Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarte

Wer bisher keine Post hat wird wohl auch keine bekommen; laut Geschäftsstelle ist dort durch die Umstellung von GmbH auf e.V. im Zusammenhang mit dem Ticketservice einiges nicht wie gewünscht gelaufen. Die Dauerkarten müssen also in der Geschäftsstelle erworben werden, was ich nächste Woche wohl erledigen werde. Ich hab also schon dran gedacht, aber auf der Geschäftsstelle kann nur Bares entgegengenommen werden mit dem ich nicht im ausreichendem Maße dienen konnte; da hätte ich auch vorher dran denken müssen.
 
Heute konnte ich die Dauerkarte auch ohne Brief über AD Ticket bestellen; es war nur die 4-stellige Nummer der alten Karte anzugeben. Ich hoffe jetzt natürlich, dass sie trotz der Zahlungsoption "Einzug" rechtzeitig zum ersten Heimspiel ankommen wird.
 
Das ging schnell; DK iss schon da !
 
Möchte jetzt keinen extra-thread erstellen, daher pack ich es mal hier dabei.

Mir ist bewusst das es andere Probleme gibt aber die heutigen tagestickets gehen vom design her ja mal gar nicht! Hoffe da ändert sich noch was!?! Als Sammler ist das für mich nämlich auch keine unwichtige Sache ;-)
 
Das ist wohl das kleinste Problem was wir haben. Denke bei anderen Oberligisten sehen die ähnlich aus .
 
Ist halt jetzt anders als gewohnt, aber mich stört's nicht. Evtl. könnte man noch die Heimmannschaft draufschreiben...
 
Beim 1. Saisonspiel in Wirges stand garnichts auf den "Tickets"; wie sahen unsere denn aus ?
 
Beim 1. Saisonspiel in Wirges stand garnichts auf den "Tickets"; wie sahen unsere denn aus ?

Bischen mager und abgespeckt :18:
Stand zwar alles drauf, was drauf gehört, aber keine TuS-Raute, keine Nennung der Heimmannschaft und etwas "farblos".
Mir isses eigentich egal und sicherlich absolut kostenpsarend.........aber für einen Sammler kein Highlight.
 
Ein Sammlerstücke wird die heutige auf jeden Fall, wenn man auf den Gästenamen achtet :-D Elversberg ii
Fast schon schade, dass ich eine Dauerkarte habe. :-D

@Ralph. Ich weiß ja nicht was du für eine Karte in Wirges bekommen hast, aber auf meiner standen beide Vereine mit Logos drauf dazu die Liga mit Nennung des Spieltages und der Uhrzeit, sowie im Hintergrund das "Stadion". Die fand ich richtig gelungen.
 
@Ralph. Ich weiß ja nicht was du für eine Karte in Wirges bekommen hast, aber auf meiner standen beide Vereine mit Logos drauf dazu die Liga mit Nennung des Spieltages und der Uhrzeit, sowie im Hintergrund das "Stadion". Die fand ich richtig gelungen.

Du hast völlig Recht; ich habe das Spiel, bzw. das Ticket verwechselt ! :passt:
 
Das ist wohl das kleinste Problem was wir haben. Denke bei anderen Oberligisten sehen die ähnlich aus .

Sicher ist das nur ein kleines problem,. Habe ich ja auch geschrieben. Dennoch würde es mich freuen wenn die Karten im Laufe der Saison ansehnlicher würden. Wie Tino schon schrieb, waren die in wirges ganz ansehnlich.
 
Ich denke, dass dann wohl auch bald die Post kommt um seine Karte zu verlängern?
 
Kann ich auch eine Dauerkarte für den Gästebereich bekommen?

Dann muss ich mir nicht immer das dumme Geschwätz der Leute
anhören, die null Ahnung, aber immer was zu meckern, haben.

:ironie:
 
Oben