Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarte

Das sagte unsere Tochter auch, als sie gerade die Karten holte.
 
Ich habe seit über 10 Jahre meinen festen Platz auf der Haupttribüne.Jetzt gilt die Karte für die gesamte Tribüne.
Ich bin nicht bereit 220,00€ (Mitglied)zu bezahlen.)und eventuell unter Fans des Gegner zu sitzen.
 
Ich habe seit über 10 Jahre meinen festen Platz auf der Haupttribüne.Jetzt gilt die Karte für die gesamte Tribüne.
Ich bin nicht bereit 220,00€ (Mitglied)zu bezahlen.)und eventuell unter Fans des Gegner zu sitzen.

Gegnerische Fans können auch so immer auf der Haupttribüne sitzen, da es ja auch noch Karten im freien Verkauf geben wird.
 
Mal eine Frage. Muss ich beim Kauf einer Dauerkarte explizit Block 2 sagen und darf dann nicht in Block 1? Und umgekehrt natürlich. Ist wichtig für mich zu wissen, denn ich wechsele eigentlich immer gerne zwischen beiden Blöcken und will mir keinen Weg verbauen.
 
Biste in Block 1 je mal kontrolliert worden, ob du ne Karte für diesen Block hast?


Nee, aber in Corona-Zeiten weiß man nie und ich wollte wissen, wie man das "offizielle" auslegt.
 

TuS Koblenz


📅
Kurze Erinnerung: Bis einschließlich Sonntag (19.06) erhalten bisherige Dauerkarteninhaber das Vorkaufsrecht auf die neue Dauerkarte (Saison 22/23), danach gilt das Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder (bis 27.06).
✅


Ab dem 28.06. gehen die Dauerkarten dann in den freien Verkauf.

Hier könnt ihr die Dauerkarte vorbestellen:
👉
https://tuskoblenz.de/vorverkauf-beginnt-jetzt.../


dauerk.jpg
 
Wann kann man Einzel-und Dauerkarten online bestellen? Auf der Homepage vorgesehen - eMail-Anfragen werden nicht beantwortet.
 
Die Frage hieß: "ONLINE mit Platzauswahl auf der HOMEPAGE". (Wohne im Westerwald und möchte mir die Fahrt zur Geschäftsstelle sparen - Umwelt!!)
 
Hi,
ich nutze mal diesen Thread, um auf die Dauerkarte der zweiten Mannschaft hinzuweisen.

Kostet wie zuletzt auch dieses Mal wieder 19,11 Euro. Bezug am einfachsten am Spieltag selbst (derzeit haben wir allerdings mit Lieferschwierigkeiten zu tun, deswegen gibt es die Karten morgen leider noch nicht, aber dafür gibt es "Gutscheine", die dann am Ende eingetauscht werden) oder über mich.

Mehr Informationen und einen Vorabeindruck der Karte gibt es hier:
 
Oben