Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic stürmt weiter für die TuS Koblenz

Großartige Nachricht! PS wird ihn in der kommenden weiter verbessern, da bin ich sicher. Von seinem Einsatz her war er ja schon in der abgelaufenen Saison einer der Besten. Großartig, wir freuen uns!
 
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen! Natürlich, er kämpft und arbeitet viel nach hinten, aber selbst die besten Chancen werden größtenteils fahrlässig vergeben! Letzte Saison ,sechs Treffer in der Meisterschaft (2565 Minuten Einsatzzeit)! Macht alle 428 ein Tor, für einen "Mittelstürmer" definitiv zu wenig.......
Das er im Pokalfinale ,"Spieler des Spieles" wurde (warum eigentlich?), ein deutlicher Beleg....auch dort zwei Großchancen versiebt...
 
Bisher war ich nur über den Weggang von Sebastian Patzler traurig.
Dejan hat zwar viele Chancen vergeben, dafür war sein Einsatz aller Achtung wert.
Er wird sich sicherlich weiterhin positiv entwickeln
Leute denkt positiv...
 
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen! Natürlich, er kämpft und arbeitet viel nach hinten, aber selbst die besten Chancen werden größtenteils fahrlässig vergeben! Letzte Saison ,sechs Treffer in der Meisterschaft (2565 Minuten Einsatzzeit)! Macht alle 428 ein Tor, für einen "Mittelstürmer" definitiv zu wenig.......
Das er im Pokalfinale ,"Spieler des Spieles" wurde (warum eigentlich?), ein deutlicher Beleg....auch dort zwei Großchancen versiebt...

Ich denke, dass PS ihn in der Vorbereitung und im Training weiterbringt. Sähe er diese Möglichkeit bei Dejan, hätte er sich nicht für eine Weiterverpflichtung ausgesprochen. Ich denke, Bozic hat das Potenzial, uns noch viel zu bringen.
 
Oben