Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DER Aufreger des Spieltags

In der Schärfeskala wäre ein Sieg der Geißböcke am 34. gegen die Buyern bei 10+
 
Der Aufreger ist natürlich das 1:0 von Selke gegen "seine" frühere Hertha, die geht nun ins Tal der Tränen. Aber auch Selke war in Minute 24 schon wieder draussen, er gehört wohl auch zu den Athleten, deren Körper für diese Belastungen nicht wirklich gebaut ist. Egal: der Baumgart macht weiterhin in Köln aus Kupfer Gold, ein wahrer Könner dieser Kauz !
 
So ganz Unrecht hat er nicht.
Die Schiris haben es schwer genug und
Nachwuchs ist auch mehr als überschaubar.
Da ist es Kontraproduktiv, wenn die
Schiris sich noch gegenseitig attakieren.
 
Anscheinend haben einige Investoren nach den Protesten die Lust an einer Beteiligung verloren.
Gibt noch genug andere "Arbeit".

Z.B. ür die Europaliga gibt noch eine Menge "Basisarbeit".
 
Oben