Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der TuS Podcast "61meter.de"

Kobi

Well-known member
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 97: Fahrplan und Kader



61 97.jpg


Die Winterpause steht bevor, aber sie währt nur kurz: Voraussichtlich noch im Februar sind die Schängel in der Liga bereits wieder gefordert.

Wie sieht die Vorbereitung aus und was macht eigentlich der Kader? Mehr dazu in Folge 97!

Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 

Tussi1911

New member
Jetzt muss die ganze Theorie nur noch in Kopf, Herz und Beine der Spieler gelangen…aber ich bin da ganz guter Dinge, dass das gelingen wird.
 

Kobi

Well-known member
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 98: Cihan Akkaya


61 98.jpg


Winterpause bei der TuS: Zeit, die vorzustellen, die im Hintergrund arbeiten, aber für den Verein enorm wichtig sind.

Einer dieser Menschen ist Cihan Akkaya, der Cheftrainer der U19. Zahlreiche Spieler, die aus den Jugendmannschaften der TuS in den Oberligakader wechseln und dort erfolgreich spielen, zeigen, welche besondere Rolle das Team um Cihan und Kerim Arslan für den Herrenfußball der TuS spielt.

Ein Gespräch über den Weg von Cihan, seine Pläne, die Arbeit als U19-Trainer und die besondere Schnittstelle zwischen Jugend- und Herrenfußball. Viel Spaß!


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Spotify oder Apple Podcasts hören!
 

Kobi

Well-known member
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 99: Rückblick und Vorschau


61 99.jpg


Kurz vor Jahresschluss ein Blick in den Rückspiegel und ein Blick nach vorne: Wie war 2021 für die TuS Koblenz? Welche Ziele gibt's für 2022? Der Präsident und der Vizepräsident im Gespräch.


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Spotify oder Apple Podcasts anhören! Viel Spaß!
 
Nachdem der Informationswert der Folge 99 eher zurückhaltend war, bin ich auf die Folge 100 gespannt!!!
Wer ist der Gast?
Welche Themen gibt es?
Ich hoffe, ich muss nicht wieder bis Freitag warten!!!!
 

Kobi

Well-known member
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 100: David Langner



61 100.jpg


Hier ist sie, die 100. Folge des TuS-Podcasts!

Zu Gast im Podcast ist der Oberbürgermeister der Stadt Koblenz, David Langner. Vizepräsident Nils Lappahn und David Langner sprechen über die persönlichen Verbindung des OB zur TuS Koblenz und vor allem über die Beziehungen zwischen Stadt und TuS.

Schwerpunkt der Folge sind die Infrastrukturprojekte der Stadt in Bezug auf Schmitzers Wiese und den Sportpark Oberwerth. Gute Neuigkeiten gibt's auch für die TuS-Jugend: Im kommenden Haushalt der Stadt Koblenz sind finanzielle Mittel für das Jugendhäuschen auf dem Oberwerth eingestellt.

Wir bedanken uns bei der auch nach 100 Folgen immer treuen Hörerschaft!

Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de anhören!
 

Kobi

Well-known member
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 101: Zurück auf den Platz


61 101.jpg


Die 1. Mannschaft der TuS steigt nach der Winterpause wieder in den Trainingsbetrieb ein und Nils hat ein paar Fragen an Stahli: Was steht auf dem Trainingsprogramm? Und wie siehts mit den Spielern aus?

Alles rund um die Rückkehr der Schängel auf den Platz in Folge 101!


Jetzt auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify!
 
Oben