Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der TuS Podcast "61meter.de"

Kobi

Well-known member
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 144: Justin Klein


61 144.jpg



In Folge 144 ist der rechte Flügelspieler der TuS Koblenz, Justin Klein, zu Gast.

Im Gespräch mit Rafael Beraz geht's um seine Karriere, den aktuellen Stand seiner Verletzung und seine ehemalige und aktuelle Zeit bei der TuS Koblenz.


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 

TuS-TV

Active member
Gibt es diese Woche keinen Podcast?
Hallo _1911,

aufgrund technischer Probleme konnte der Podcast heute nicht wie geplant veröffentlicht werden. Unerklärlicherweise hat man auf der Aufnahmespur meines Gastes diesen im letzten Drittel der Folge nicht mehr verstanden. Daher habe ich heute kurzfristig einen „Ersatzgast“ eingeladen. Die Folge wird dementsprechend erst morgen veröffentlicht, da erst heute Abend aufgenommen wurde. Ich bitte um Verständnis!

PS: die verlorene halbe Stunde mit meinem ursprünglichen Gast wird am Wochenende neu Aufgenommen, sodass die Folge als Ganzes hoffentlich nächste Woche erscheinen wird. :)
 

Kobi

Well-known member
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 145: Updates aus der Jugend


61 145.jpg


In Folge 145 des TuS-Podcasts ist Oliver Feils, Vorstand Jugend, zu Gast.

Im Gespräch mit Moderator Rafael Beraz geht’s um die Entwicklung der Jugendarbeit, die Zertifizierung der TuS als Ausbildungsverein im Aufbau, Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Jugendfußball und die Ziele im Jugendbereich.


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 

Kobi

Well-known member
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 146: Momente, die bleiben


61 146.jpg



In Folge 146 ist der Cheftrainer und Spieler der TuS Koblenz, Michael Stahl, zu Gast.

Gemeinsam mit Rafael Beraz geht's um die sportliche Entwicklung der letzten Wochen, vor allem aber um das letzte Heimspiel gegen die TSG Pfeddersheim.


Jetzt die neue Episode von 61 Meter auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 

Kobi

Well-known member
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 147: Charlotte und Jonathan



61 147.jpg


In Folge 147 des TuS-Podcasts hat Rafael gleich zwei Gäste: Er spricht mit Charlotte und Jonathan, beide seit 3 Monate als FSJler bei der TuS tätig.

Im Gespräch geht's um die bisherige Zeit von Charlotte und Jonathan bei der TuS und in welchen Bereichen die FSJler die Schängel derzeit tatkräftig unterstützen.


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 

Kobi

Well-known member
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 148: Der sportliche Jahresrückblick


61 148.jpg


Stahli ist in diesem Jahr wahrscheinlich das letzte Mal zu Gast im TuS-Podcast.

Zeit für uns, den Blick über die letzten Wochen hinaus zu wagen: Wie schätzt der Cheftrainer der Schängel das zu Ende gehende Jahr ein? Natürlich gibt's auch eine kurze Analyse der Partie gegen Gonsenheim und den Blick voraus.


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 

Kobi

Well-known member
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 149: Jonas Bast



61 149.jpg


In Folge 149 ist der erste Torwart der TuS Koblenz, Jonas Bast, zu Gast.

Mit Rafael spricht Jonas über seine Torwart-Karriere, die aktuelle Saison, die besondere Rolle des Torhüters im Fußball und Ziele für das neue Jahr.


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 

Lattenknalla2

Well-known member
Das ist eine prima Idee, unseren Schnapper in den schon heute legendären TuS-Koblenz-Podcast zu holen!
Dann die Nummer 150?
Als letzte in 2022?
Oder diese weitere Jubiläums-Ausgabe erst in 2023?

:13: :kim-smiley-2te-fan: ::tor:::idee:
 

Kobi

Well-known member
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 150: Pascal Litzinger


61 150.jpg


Die fußballfreie Zeit über den Winter ist lang, aber in Folge 150 haben wir knapp zwei Stunden Inhalte für euch, um die Zeit zu überbrücken. In Folge 150 des TuS-Podcasts ist Pascal Litzinger zu Gast, im Gespräch mit Rafael spricht der TuS-Videoanalyst und Scout über seine Aufgaben bei der TuS.

Rekordverdächtige Folge, was die Länge angeht. Und einfach interessant.


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Das soll jetzt nicht negativ klingen, und auch keinen vom Podcast abhalten, aber ich finde 2 Stunden viel zu lang für einen Podcast. Denke das hält einige davon ab, mich eingeschlossen , den Podcast zu hören.
Normal waren sie immer so um die 40-50 Minuten lang, mittlerweile habe ich das Gefühl, das man immer neue Rekorde aufstellen will.
Wer es hören will dem sei es gegönnt , mir ist es zu lang.
 

Itzibi

Member
Das soll jetzt nicht negativ klingen, und auch keinen vom Podcast abhalten, aber ich finde 2 Stunden viel zu lang für einen Podcast. Denke das hält einige davon ab, mich eingeschlossen , den Podcast zu hören.
Normal waren sie immer so um die 40-50 Minuten lang, mittlerweile habe ich das Gefühl, das man immer neue Rekorde aufstellen will.
Wer es hören will dem sei es gegönnt , mir ist es zu lang.
Das sehe ich ein bisschen anders . Ich mag das . Ich höre den Podcast bei der Autofahrt oder bei der Hausarbeit .
 

El Dritch Ko

Well-known member
Sehe das wie fohlenelf. Viel zu lang und deshalb werde ich mir das auch nicht anhören. Achtung! Persönliche Meinung.
 

Kobi

Well-known member
Wem die zwei Stunden zu lang sind, der kann sich den Podcast ja auch in Etappen anhören. So werde ich es wahrscheinlich machen.

Grundsätzlich denke ich, kommt es auch immer auf das Thema und den Gast an. Da können zwei Stunden recht kurzweilig und 40 Minuten weniger interessant sein.
 

schaengel66

Active member
Tipp: Die Geschwindigkeit kann man steigern! Ich höre den podcast grundsätzlich mit 1,25 facher Geschwindigkeit. Geht aber auch schneller. Dann kann man den Podcast ganz entspannt in kürzerer Zeit genießen. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben