Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ic finde es auch nicht besonders gut und ziemlich unnötig, was der Arturo da geliefert hat, bin aber inhaltlich völlig bei Bingo; es handelt sich hier um nichts, was man andernorts nicht auch schon gesehen hätte und man sollte an Vidal nicht höhere Ansprüche stellen als an alle anderen. Das es ein Fehler war wird er eventuell im Nachgang noch einsehen, auch wenn er sich in der Situation über das Gelingen gefreut hat; die Bayern hätten das aber nicht gebraucht um zu gewinnen !
 
Sammer muß seine Setzliste zum fairsten Spieler, den er je kennengelernt umschreiben.
Von Schwalbenkönig Robben zu Schwalbenkönig Vidal:2:
 
Sammer muß seine Setzliste zum fairsten Spieler, den er je kennengelernt umschreiben.
Von Schwalbenkönig Robben zu Schwalbenkönig Vidal:2:

Leute, geilt Ihr euch alle daran auf weil es eine Schwalbe von Bayern war? :D
Mir ist bis dato nicht aufgefallen, das hier immer bei jeder Schwalbe so ein Fass aufgemacht wird, aber okay.
 
Egal welcher Spieler es macht, auch wenn es ein Gladbacher oder Koblenzer Spieler macht, es ist grob unsportlich und sollte nachträglich geahndet werden. Aaron Hunt hatte es vorgemacht und so sollte es sein. Es könnte jede Mannschaft mal treffen. Was wäre denn gewesen, wenn dieses Tor gestern über Abstieg oder Meisterschaft entschieden hätte ? Klar geht eine Saison über 34 Spiele, aber oft wurde am letzten Spieltag noch eine Entscheidung gefällt. Wenn Spieler nachträglich gesperrt werden überlegen sie es sich vielleicht beim nächsten Mal. Sie sollten bei den ganzen Kameras heutzutage ja auch wissen das es rauskommt. Dazu kam dieses Grinsen, was die Sache für mich noch schlimmer macht, denn es zeigt ja das er genau wusste was war. Dann halt ich die Füße still und verarsche den Gegner nicht noch mehr.
Aber egal, er muss damit zurecht kommen und gut ist, Sache ist erledigt. Mehr Freunde in Gegners Stadien hat er damit nicht gewonnen der selbsternannte " Krieger "
 
@tulomo: Ganz genau erkannt ! :fing1:

Zum Pokal; nu isses wieder FCB vs. BvB (oder andersrum). Eine 50/50 Geschichte; ich empfehle den Bayern die langen Stollen ! :zwink:
 
Finale schon ausgelost? Bin gestern nach dem Schlusspfiff sofort ins Bett.
 
Noch nicht,Doc.Nur der Finalort ist festgelegt worden,wie immer die halbe Strecke zwischen München und Lüdenscheid...also Berlin.kaffee
 
Leute, geilt Ihr euch alle daran auf weil es eine Schwalbe von Bayern war? :D
Mir ist bis dato nicht aufgefallen, das hier immer bei jeder Schwalbe so ein Fass aufgemacht wird, aber okay.
Ochgottchen, welche Empfindlichkeit.
Nach Schwalbenkönig Robben nun den Vidal dabei. Sammer kennt sich doch nun wirklich bestens aus. Neben dem 1. Schwalbenkönig der BuLi auf dem Platz, dem Frankfurter Jung. Mit solchen Charakterschwächlingen geht der BVB halt konsequenter um. In der nächsten Saison mußte er Blau und weiß, wie lieb ich Dich auf Schalke singen.

http://web.de/magazine/sport/fussba...sperre-pokalfinale-fc-bayern-gerecht-31508454

War wohl sehr schmerzhaft, wenn man Blumen aus München nicht annimmt (Sammer: und er kriegt sie doch) Stattdessen Liebensgrüße von Kloppo im Kampfmodus beim letztjährigen Halbfinalspiel.
Macht Spass, das nochmals nachzulesen, wie man über gagelmann tobte, bis hin zu Online-Petitionen für eine Neruansetzung wegen Manipulation.
https://www.tus-koblenz-forum.de/threads/1576-DFB-Pokal-Saison-2014-15/page9
 
Rummenigge plädiert dafür, BVB und Bayern zukünftig für das Finale zu setzen.
 
@Philipp: Du ziehst dich an Sachen hoch; sagenhaft. Den Bayern Fan im allgemeinen tangiert das nicht sonderlich, da er sich an Titeln und Erfolgen hochziehen kann. Dem ist auch kein Abbruch getan wenn dieses mal der BvB in Berlin erfolgreich sein sollte ! Festhalten kann man; der gemeine Borussen Fan neigt immer ein wenig zu Komplexen wenn es um den FC Bayern geht, dabei müsste das doch wegen wiederholten Titelklaus eher andersrum sein. Da spielt wohl die Beobachtung des sich wiederholenden Selbstzerlegens eine entspannende Rolle.
:2:

Zum Pokalfinale; für mich, wie gesagt, 50/50, weil die Vergangenheit gelehrt hat, dass in einem Spiel, zumal im Pokal, alles passieren kann. Selbst eine 2:0 oder 3:1 Führung ist da flux mal Geschichte. :schiss:
 
@Philipp: Du ziehst dich an Sachen hoch; sagenhaft. Den Bayern Fan im allgemeinen tangiert das nicht sonderlich, da er sich an Titeln und Erfolgen hochziehen kann. Dem ist auch kein Abbruch getan wenn dieses mal der BvB in Berlin erfolgreich sein sollte ! Festhalten kann man; der gemeine Borussen Fan neigt immer ein wenig zu Komplexen wenn es um den FC Bayern geht, dabei müsste das doch wegen wiederholten Titelklaus eher andersrum sein. Da spielt wohl die Beobachtung des sich wiederholenden Selbstzerlegens eine entspannende Rolle.
:2:

Zum Pokalfinale; für mich, wie gesagt, 50/50, weil die Vergangenheit gelehrt hat, dass in einem Spiel, zumal im Pokal, alles passieren kann. Selbst eine 2:0 oder 3:1 Führung ist da flux mal Geschichte. :schiss:

Volle Zustimmung dafür - sein den gelben der Pokal gegönnt, dann gibt´s für Bayern halt die Champions League :15:
 
Mai 2016: BVB-Hummels zu Bayern.
Mai 2016 Pokalendspiel: BVB - Bayern.
Tuchel stellt wie auf ?
Delikate Sache: Verlängerung und Elferschießen. Den letzten Elfer beim Stand von 5:5 schießt - Hummels.
:3:
 
Hummels wird im Finale alles reinhauen, bin ich fest von überzeugt, gibt keinen Gedanken von Tuchel ihn nicht aufzustellen sage ich!!!
Wenn er die Eier hätte zum Elfer anzutreten ist er in München willkommen!!!
 
Das gibt einen klaren 4:0 Sieg für den nächstjährigen Triplesieger aus der bayrischen Hauptstadt.Das lassen sich die Südsterne nicht nehmen,ihrem Pep ein großzügiges Abschiedsgeschenk zu kredenzen.Ich tippe mal Hummels mit zu den Torschützen,leider ins falsche Gehäuse,zumindest für dieses Spuil.Zwei Stück versenkt der Robben seinem Spezi aus dem Eisbärental,womit sich der "taktische" Kniff des Laptoptrainers als Griff in die Kloschüssel erweist,zumal noch ein Tunnel vom Ribery dazukommt.Ich freue mich schon auf das gelbschwarze Ehrenspalier vor der Siegerehrung.
 
Der Aki und der Kalle sind jetzt ganz dick miteinander:

Vor dem DFB-Pokalfinale - Schmusekurs zwischen Rummenigge und Watzke

Schmusekurs zwischen den Bossen von Bayern München und Borussia Dortmund? Der FCB-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bot dem BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vor dem DFB-Pokal-Finale in Berlin (Samstag, ab 19.45 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) sogar das "Du" an.
 
... und bei uns regen die sich wegen ein paar harmlosen Mini-Bengalos auf ... im Finale wartet der Schiri kurz und pfeifft dann an :)
 
Bayern bisher hoch überlegen. Offensiv nicht viel vom BVB, außer der Riesen Chance von Aubameyang. Ribery ein wenig Glück in Hz. 1, das hätten einige als Tätlichkeit gewertet und war nicht sauber. Denke aber das Bayern kurz vor Schluss den Treffer macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben