Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal, Saison 2014 / 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Pokalrunde ist vor der Pokalrunde! Lokalrunde! Also, Knalla, ein absoluter Pokalfan, hat im Licht der neuesten Liga- und Europa-Ergebnisse den Pokal neu gesichtet:

1. Leverkusen gewinnt daheim gegen den FCB, nach Verlängerung - durch Elfmeterschießen!
2. BVB verliert daheim gegen die TSG, mit der der Knalla mittlerweile seinen Frieden gemacht hat: mögen sie meinetwegen hundert Jahre erste Liga spielen! Dann freut sich der Kraichgau und keinem tut es so wirklich weh. Hoffenheim gewinnt in der regulären Spielzeit.
3. Sieg für Wolfsburg in der regulären Spielzeit.
4. Sieg für Gladbach in Bielefeld in der regulären Spielzeit.

Halbfinale:
Gladbach gegen Leverkusen
Wolfsburg gegen Hoffenheim

Endspiel
Wolfsburg gegen Leverkusen

Pokal geht - nach Wolfsburg !
:what::Gross::rock::fing1:


1. falsch 2. falsch 3. 50%falsch 4. falsch!!!! also wie immer LK2 würdige Vorhersagen, er schafft es aber auch immer wieder unser netter Forumskollege:kerrekt:
 
ups, tschuldigung hab da wohl die Übersicht verloren bei den vielen Verlängerungen und Elferschiessen Manson ist der Beste!!
 
Verdiente Führung der Bayern zur Hz, von Dortmund kommt bisher gar nichts.
 
Der Gagelmann geht mir zuweilen auf den Kecks; liegt ziemlich regelmäßig daneben. Die Führung ist eigentlich zu niedrig und auch wenn bisher wenig vom BvB kam, so sind sie durch ihre Konter doch immer gefährlich und für ein Tor gut. Die Bayern haben das Spiel im Griff, müssen aber vorsichtig sein. Mir reicht am Ende auch ein 1:0 wenn es dabei bleiben sollte; die Spiele zwischen den Bayern und Dortmund sind ja meistens relativ eng was das Ergebnis angeht.
 
Jetzt kommt was ich befürchtet habe; Gagelmann sorgt für die Verlängerung. Hundertprozentiger als der von ihm nicht gegebenen Elfer gehts ja nicht mehr. Dann ein Tor aus dem Nichts und schon reicht es für die Extratime. Bitter, wenn am Ende das Spiel durch das mäßige Schiedsrichtergespann entschieden wird; hat der Wettbewerb nicht verdient.
 
Der absolut schlechteste Mann auf dem Platz; Gagelmann. Der ist kaum noch zu unterbieten und er erzwingt, bewusst oder unbewusst, dass das Glück entscheidet wer heute weiterkommt; wer der Bessere ist tut heute nichts zur Sache.
 
Glückwunsch an den BvB, das Elfmeterschießen verdient gewonnen ! Das Spiel selbst allerdings bleibt für mich eine Farce und der Hauptdarsteller Gagelmann, der die kleinen und die großen Entscheidungen in der Regel unbewusst oder nicht falsch getroffen hat. Dass man sich seitens der Bayern nicht darauf beruft, sondern die eigene Chancenauswertung in den Fokus stellt ist aller Ehren wert, ich als Fan darf das aber monieren.
Die Bayern sollten mal über ihr Schuhwerk und der DFB darüber wen er solch wichtige Spiele in Zukunft pfeifen lässt nachdenken !
 
Der absolut schlechteste Mann auf dem Platz; Gagelmann. Der ist kaum noch zu unterbieten und er erzwingt, bewusst oder unbewusst, dass das Glück entscheidet wer heute weiterkommt; wer der Bessere ist tut heute nichts zur Sache.

Heute fällt's mir schwer an ZUFÄLLE zu glauben...
Gagamann gehört gesperrt!
 
Der Gackelmann hat schon öfters unmöglich gepfiffen, aber heute hat er völlig das Bier sauer werden lassen!!!
 
Der Schiri war wirklich nicht gut, aber an der Niederlage war wohl eher die schlechte Chancenverwertung schuld.

Unsportlich fand ich, dass man wieder so getan hat, als wäre der Ball nicht hinter der Linie gewesen. Kurzes Déjà vu gehabt und das wäre dann wirklich der Hammer gewesen, wenn der BvB zwei Jahre hintereinander ein reguläres Tor nicht bekommen hätte.

Wenn man sich über den nicht gegebenen Elfmeter aufregt, kann man aber auch mal die gelb/rote Karte anprechen. Das fand ich nämlich zu hart.

Jeder sieht das eh anders und ich persönlich, freu mich für die Truppe aus Dortmund ::tor::

Ist der Platzwart eigentlich schon entlassen? :bad:
 
Der Schiri hatte sicher nicht den besten Tag. Aber wenn man so darauf pocht, dem Benatia ist in der 3. Minute auch der Ball an die Hand gesprungen im 16er, dazu hätte auch Alonso gelb-rot bekommen müssen, als er nach gelb dem Dortmunder nur in den Rücken springt,ohne Chance an den Ball zu kommen. das werden natürlich die Bayern Fans ganz anders sehen und mich gleich steinigen.
Das ist Fussball, das ist Pokal. Bayern hat schon des öfteren Glück gehabt mit nicht gegebenen Toren oder falschen Elfern, sage nur Paderborn oder Hoffenheim diese Saison, dazu Tätlichkeiten eines Herrn Ribery....Alles gleicht sich im Fussball irgendwie aus.
Aber wie Robert sagte, wenn man seine Chancen nicht nutzt..... Hätte Neuer nach dem Tor nicht 2 mal sensationell gut gehalten wäre es vorher schon aus gewesen. Dortmund war bis zum Tor gar nicht auf dem Platz, und Bayern hätte locker 3-0 führen müssen. Hätte,hätte,hätte.....
Es hat mit Sicherheit gestern nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die die es mehr wollte. Und dazu, was hätte Bayern denn gestern mit einem Elfer gemacht.......
Was mich aber am meisten ärgerte war das Verhalten des Herrn Guardiola an der Linie, und das war ja nicht das erste Mal. Ein Klopp wäre dafür wieder verurteilt worden . Immer dieses umarmen und anfassen des 4. Schiris, der ja wirklich am wenigsten dafür konnte,das hatte er bei Bibiana ja auch schon gemacht. Bekommt er keine Liebe zuhause? Und auch ein Herr Sammer sollte sich da an der Linie mal etwas zurückhalten.
Aber egal, schlagt nächste Woche Barcelona und es ist wieder alles gut.
 
Was mich aber am meisten ärgerte war das Verhalten des Herrn Guardiola an der Linie, und das war ja nicht das erste Mal. Ein Klopp wäre dafür wieder verurteilt worden . Immer dieses umarmen und anfassen des 4. Schiris, der ja wirklich am wenigsten dafür konnte,das hatte er bei Bibiana ja auch schon gemacht. Bekommt er keine Liebe zuhause? Und auch ein Herr Sammer sollte sich da an der Linie mal etwas zurückhalten.
Aber egal, schlagt nächste Woche Barcelona und es ist wieder alles gut.

Jep, da wurde gar nichts mehr groß zu gesagt!? Klopp ist damals auf den vierten zu mit Wutverzerrten Gesicht und musste eine Strafe zahlen. Guardiola schmust mit dem vierten und alles ist gut!? Hat mich gewundert, dass er nicht auf die Tribüne musste.

Das sah ja schon nach sexueller Belästigung aus :16:
 
Als Bayernfan darf man sich ärgern, dass Gagelmann das Handspiel übersieht. Aber die Niederlage hat er damit nicht verschuldet. Mensch Mägo......
Vier Weltmeister verwandeln keinen Elfer, Alonso hätte auch gelb-rot sehen müssen, Schweinsteiger hat das Köpfen verlernt, Langeraks Aktion gegen Lewa schien mir zwar hart aber vertretbar. Müller-Wohlfahrt fliegt, weil er noch nicht mal nähen kann (siehe Guardiolas Hose); jetzt ist der Greenkeeper dran. Wie kann man denn den gelb-schwarzen Maulwurf übersehen, der durch kleine Schubser die Herren Lahm und Alonso ausrutschen lässt.
 
...dem Benatia ist in der 3. Minute auch der Ball an die Hand gesprungen.
Der Dortmunder dagegen hat bewusst den Ball mit der Hand aufgehalten und dann den Arm unschuldig an den Körper gelegt.
Und wer, wie Mitch Langerak, einen Gegenspieler so wie geschehen umlegt, gehört mit ROT vom Platz!
 
ohne Bayern fahren wir nach Berlin und das hoffentlich gleich zweimal, da wird schnell aus einem tripple ein einzle wie man hier im schwäbischen sagen würdeTaschentuch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben