Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Wohl ab 01.07.2024 neu im Kader:

Ilya Vdovychenko

wenn er dann nicht wegen des aktuellen Einberufungsrecht (gilt ja jetzt auch für im Ausland lebenden 18-60 jährigen Ukrainer) eingezogen wird für den 2jährigen Militärdienst. Würde dann zur Transfersituation der TuS der letzten Saison passen.
 
Würde dann zur Transfersituation der TuS der letzten Saison passen.

Es ist doch erst Fakt, wenn der Verein es bestätigt und das sollte selbst dir als Opa ( der ich auch bin ) sein, oder ? Die Hintergründe sind uns allen doch vollkommen fremd und somit einfach mal die Füße still halten.
 
das hast das doch hier selbst eingestellt mit dem Text "Wohl/könnte) genauso dann mein würde/wenn alles beides natürlich Spekulation aber möglich, also bitte nicht direkt niederbügeln.
 
Oben