Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Es wäre schön, wenn hier fair und ohne scheinheilige Unterstellungen kommuniziert würde.
Wozu diese unnötige Unterstellung, bezüglich der Meldung vom Samstag, diese war absolut korrekt
Es ist auch albern hier als RW User, den TuS Fan abgeben zu wollen.
Wozu keine ehrliche Diskussion mit offenem Bekenntnis als RW User, es wirkt nur noch albern.
 
Wann gab es das zuletzt, dass der Kader mit Beginn der Vorbereitung schon komplett war ? Evtl fehlt noch ein Backup Stürmer... ? Auf jeden Fall können wir uns einspielen ! Ich bin überzeugt, daß wir eine ähnliche Rolle spielen können, wie in der abgelaufenen, angebrochenen Saison.
 
Die Frage habe ich mir gestern auch schon gestellt. Vor allem, wann war das letzte mal wo man zu Beginn der Vorbereitung den Kader zusammen hatte UND das Gefühl hatte, da steht schon so eine Schlagkräfte Truppe auf dem Platz ? Wobei dieses Gefühl auch gefährlich und trügerisch sein kann im Bezug auf zu frühe viel zu überzogene Erwartungen.
 
Also blicken wir erwartungsvoll und mit einer gesunden Zuversicht in die neue Saison.
Wir sind nicht die graue Maus sondern ein Zugpferd der Liga, diese Aussage muss drin sein.
Die Mannschaft besteht aus Typen die es können und wollen.
Der Schlüssel liegt in der Mentalität die am Ende den Unterschied zu unseren Gunsten ausmachen kann.
Mit Anel Dzaka, Michael Stahl, Eldin Hadžić,- der kompletten Mannschaft ist eine Einheit gewachsen, die Fußballtugenden verinnerlichen, die am Schluss Spiele entscheiden.

:Schild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben gesehen, dass der Rückkehrer Jarno Schupp gelernter Stürmer ist. Also kann das Mannschaftsfoto prinzipiell in den Kasten - zur Not auch mit 1,5m Abstand untereinander ;-)
 
Wann gab es das zuletzt, dass der Kader mit Beginn der Vorbereitung schon komplett war ? Evtl fehlt noch ein Backup Stürmer... ? Auf jeden Fall können wir uns einspielen ! Ich bin überzeugt, daß wir eine ähnliche Rolle spielen können, wie in der abgelaufenen, angebrochenen Saison.

also die Mannschaft ist deiner Meinung nach schon Komplett, 20 Spieler stehen aktuell unter Vertrag davon eine Menge junges Gemüse ohne Männerfussballerfahrung sowie eine Abwehr zwar mit 3 erfahrenen Hasen der Rest teilweise vollkommen unerfahren und auch in der Körpergröße eher als Mittelgroß anzusehen da würde noch ein 1,90er gut reinpassen (natürlich mit ab 5.Ligaerfahrung) und verletzen darf sich dann hinten auch kaum einer wäre fatal und das Mittelfeld braucht noch mindestens 2 Spieler (auch hier sind Erfahrung nicht von Nachteil) und ja ja das liebe Geld, ich weiß.
 
Für die Abwehr würde bestimmt sich auch
im Notfall Admir noch mal kurzzeitig
reaktivieren lassen. Gestandene 5. Ligaspieler
für das Mittelfeld zu akquirieren dürfte nicht so
einfach sein. Vor allem muss auch die Kostenfixierung
in den Plan passen. Lassen wir uns überraschen.
Das Gerippe steht jedenfalls mal.
 
Mag ja sein, dass noch 1-2 Spieler als Ergänzung kommen. Mehr wird definitiv nicht drin sein. Außerdem ist unser Weg klar vorgegeben - junge Spieler fördern! Mit Chris Meinert haben wir noch einen erfahrenen Spieler hinzugewonnen. Meiner Meinung nach sollte man so mal los starten. Wer weiß, ob im späten Herbst nicht die nächste Corona Unterbrechung bevorsteht und dann stehst du da mit einem aufgeblähten Kader. Ist halt schwierig im Moment...
 
Angeblich steht er mit Cosmos in Verbindung. Denke die Finanzierung wäre auch nicht einfach.
 
Ich selbst habe schon mit und gegen ihn gespielt. Mit meinen 1,91 m kam es mir jedenfalls nicht so vor, als ob er viel kleiner als ich gewesen wäre.
 
Der Betreffende ist eben eher vom Format: "breit wie hoch", wobei an erster Stelle im Fussi der Fussi steht. Ginge es vorrangig um Athletik in der Box, hätte ein Huth hundert Mal besser sein müssen als das morre Hemd Jürgen Kohler. War aber nicht so. Ein Alaba ist auch besser als ein Süle. Zudem sprechen die unfassbar vielen Gegentore, die RW in 2019/20 mit dem Defensiv-Goliath schlucken mußte, nicht dafür, daß er das bringen könnte, was ein Stahli an Übersicht und Stellungsspiel leistet. Und nur auf dessen Position wäre der Betreffende einsetzbar. Denke, wichtiger wäre ein spielerisch und technisch potenter Mann zwischen Defensive und Offensive, da drückt der Schuh am meisten.
 
Der Betreffende ist eben eher vom Format: "breit wie hoch", wobei an erster Stelle im Fussi der Fussi steht. Ginge es vorrangig um Athletik in der Box, hätte ein Huth hundert Mal besser sein müssen als das morre Hemd Jürgen Kohler. War aber nicht so. Ein Alaba ist auch besser als ein Süle. Zudem sprechen die unfassbar vielen Gegentore, die RW in 2019/20 mit dem Defensiv-Goliath schlucken mußte, nicht dafür, daß er das bringen könnte, was ein Stahli an Übersicht und Stellungsspiel leistet. Und nur auf dessen Position wäre der Betreffende einsetzbar. Denke, wichtiger wäre ein spielerisch und technisch potenter Mann zwischen Defensive und Offensive, da drückt der Schuh am meisten.

Vielleicht sollte man sich eher die Gegentore aus der Saison 18/19 anschauen, da hat RW in der Oberliga gespielt und nicht in der Regionalliga. Da waren es 30 Gegentore in 34 Spielen. Das spiegelt dann eher die Qualität von Krämer wieder, nicht die Saison in der Regionalliga, in der die gesamte Mannschaft überfordert war. Zudem könnten Stahl und Krämer auch gemeinsam spielen...
 
Oben