Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Maloku? Kurbashian ? Szymczak ? Muharemi ? Wie weit ist Hadzic ?
Dominik Fuß hätte einen Startelfeinsatz verdient. Er spielt geradlinig und schnörkellos.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Eine eigenartig solid gleichbleibende Quote an Gegentreffern sorgt dafür, daß unsere Gegner schon vor dem Anpfiff mindestens zwei Buden für sich einpreisen können:

Algesheim: 3 Stück
Trier: 2
Bingen 2
Eisbachtal: 2
Gonsenheim: 2
Karbach: 2

Salmrohr: ?
 

Sebastian

Member
Updates zu verletzten Spielern
🌡
Ozan Ekici hat sich Ende Juli einen Kreuzbandriss im Training zugezogen. Mittlerweile wurde er operiert und ist auf dem Weg der Besserung. Er befindet sich jetzt in der Kraftaufbau-Phase, es wird noch zwischen 4-6 Monaten dauern, bis er wieder voll im Training ist.
🌡
Dominic Fuß laborierte an einer Zerrung im hinteren Oberschenkel. Mittlerweile nimmt er wieder voll am Trainingsbetrieb teil.
🌡
Eldin Hadžić steht nach seiner Verletzung im Rheinlandpokal gegen den TuS Mayen kurz vor der 2. OP, die am 18.10. stattfindet. Wenn alles gut verläuft, soll Eldin Ende Oktober/Anfang November wieder voll ins Teamtraining integriert werden
🌡
Daniel von der Bracke hat im Spiel gegen die Reserve des 1. FC Kaiserslautern einen Schlag auf die Wade bekommen, es handelt sich um eine Prellung. Daniel soll ab sofort wieder ins Training einsteigen.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Was sehr bedauerlich wäre, denn mit seinem ballsicheren und intelligenten Spiel wäre er der ideale Scharnierspieler mit Torgefährlichkeit; beide in guter Form würden er und Eldin unser Spiel auf eine neue Stufe heben, leider wird es dazu wohl nicht kommen.

Nebenbei: auch Salmrohr verpaßte unserer Emmentaler-Defensive die üblichen zwei Tore, allerdings haben wir dann 5 dagegen gesetzt.

In Lautern stand bei uns hinten tatsächlich mal die Null - aber vorne stand sie, wie befürchtet, ebenso.

Gegen Engers dürften es wieder zwei Klappert-Gegentreffer werden, also muß unsere Offensive mindestens dreimal erfolgreich sein, um den Heimdreier zu sichern.

Weiter, immer weiter !

:s076024007:
 
Oben