Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Digitaler Adventskalender gestartet

Kann es sein, das der letzte Gewinner am 11.12 benannt wurde?
 
Das mach ich immer morgens früh.
 
Ja, ist schon komisch. Mag sein, dass einige Protagonisten jetzt, da die Geschäftsstelle geschlossen ist, im wohlverdienten Urlaub sind.
Könnte man dann in weiser Voraussicht ja so kommunizieren, dass die Gewinner erst im neuen Jahr benachrichtigt werden. So wirkt das etwas unbeholfen.
Glück auf!
 
Man kann sich auch über alles opponieren
oder darüber freuen das ein solcher Kalender angeboten wird.
Muss denn immer alles direkt und auf der Stelle passieren?
Ich wünsche den Menschen für 2023 ein wenig mehr Gelassenheit.
 
Ja, ist schon komisch. Mag sein, dass einige Protagonisten jetzt, da die Geschäftsstelle geschlossen ist, im wohlverdienten Urlaub sind.
Könnte man dann in weiser Voraussicht ja so kommunizieren, dass die Gewinner erst im neuen Jahr benachrichtigt werden. So wirkt das etwas unbeholfen.
Glück auf!
Man kann sich auch über alles opponieren
oder darüber freuen das ein solcher Kalender angeboten wird.
Muss denn immer alles direkt und auf der Stelle passieren?
Ich wünsche den Menschen für 2023 ein wenig mehr Gelassenheit.

Beides stimmt. Auf der einen Seite könnte man mit einem einzigen Satz alle Spannung rausnehmen - auf der anderen Seite würde ein wenig Gelassenheit bei vielem helfen.
 
Man kann sich auch über alles opponieren
oder darüber freuen das ein solcher Kalender angeboten wird.
Muss denn immer alles direkt und auf der Stelle passieren?
Ich wünsche den Menschen für 2023 ein wenig mehr Gelassenheit.
Man kann auch immer alles falsch verstehen wollen.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
 
Oben