Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dominic Fuß schließt sich der SG 2000 Mülheim-Kärlich an

TKF News

Foreninfos
Im Kader der TuS Koblenz gibt es eine weitere Veränderung: Offensivspieler Dominic Fuß verlässt die Schängel in der Winterpause und schließt sich Oberligist SG 2000 Mülheim-Kärlich an.

Bereits in der Jugend spielte Dome für die TuS Koblenz, bevor er in das Nachwuchsleistungszentrum von Mainz 05 wechselte. In der Saison 19/20 stieß er wieder zur TuS Koblenz und absolvierte seitdem über 50 Spiele für die Blau-Schwarzen. Auf eigenen Wunsch verlässt Dominic Fuß jetzt die TuS Koblenz.

„Dome ist im Laufe des Winters mit einem Wechselwunsch auf uns zugekommen. Wir haben mit ihm gesprochen und am Ende entschieden, einem Wechsel zuzustimmen. Wir wissen, dass er und auch seine Familie sich stark mit der TuS Koblenz identifiziert haben, daher fällt uns, aber vermutlich auch ihm, der Abschied durchaus schwer. Wir bedanken uns für seine Zeit im Trikot der TuS Koblenz, für die gemeinsamen Momente und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe“, so TuS-Vizepräsident Nils Lappahn.

Weiterlesen...
 
Oben