Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dzaka freigestellt!

Endlich!!
Frage mich, was aus den Ansprüchen der TuS-Anhänger geworden ist? Klar, die TuS hat eine erweiterte U19 auf dem Platz stehen, aber heutzutage wären die Fans schon happy, wenn die TuS gegen ein Dorf wie Waldalgesheim einen Punkt holen würde.

Zudem geht es darum, die Aufstiegsrunde zu erreichen, in der Abstiegsrunde drohen bis zu acht Absteiger.

Das ist die Arroganz die so gut ankommt, Du bist bis zu den Knien im Sumpf und meinst immernoch du würdest 3 meter über der Erde schweben.:LOL:
 
Vielen Dank Anel für dein Engagement! Du kannst mit Stolz auf deine Arbeit zurückblicken. Die TuS hat gestern mit dir ein Stück Herzblut verloren und mit dem neuen Trainer einen großartigen Kapitän und einer der besten Spieler, somit fehlen seit gestern 2 wichtige Personalien!
 
Die Mitglieder haben den Vorstand gewählt - weshalb vertraut ihr nicht der für viele überraschenden Entscheidung.
Vielen Dank Anel für die letzten Jahre. Glück Auf Michael. Du schaffst das mit deiner auf die Mannschaft überspringenden Begeisterung.
Ich bin frohen Mutes, dass wir die Meisterrunde noch schaffen.
 
Anel.jpg
Das war dann mal so. Der letzte Kontakt stammt vom 05.08.2021 und ich kritisierte etwas. Danach gab es nur Kontakt in Form der Zusendung der monatl. Rechnung über das zugesagte Sponsoring. Kontakt zu einzelnen Personen der TuS gab es zwar immer wieder einmal und diese Infos gehören hier nicht hin, aber seitens des Vorstandes ist Funkstille. OK, auch von mir gab es dann ebenso keine Reaktion mehr. Oder doch ?
Wann habt Ihr uns 2 das letzte Mal bei einem Spiel unserer TuS gesehen ?

Wie schrieb Treverer :

"... ich habe das Gefühl, dass wir uns wieder einmal am Scheideweg befinden von wegen ihr oder wir. "

Ob das so ist kann ich nicht entscheiden und es steht mir auch nicht zu, darüber zu spekulieren.

Die Gründe für die Entscheidung gegen Anel sind mir somit nicht bekannt und ich habe lediglich Vermutungen, die hier nichts zu suchen haben.

Bleibt bitte weiterhin sachlich und vernünftig. Danke !

Sonnige Grüße aus Sri Lanka

Biggi & Hannes
 
Jürgen Kohler ist auch frei und kann mit jungen Leuten umgehen

Da zeigt sich deine vollkommene Kompetenz ... Die TuS hat bestimmt noch genügend Kohle, um den Kohler zu bezahlen.
Wirges, Hausenstein und Alfter sollen nämlich richtig Asche hingelegt haben, aber vielleicht macht es der Weltmeister von 1990 auch fast kostenlos, wenn du mit ihm sprichst...
 
Anhang anzeigen 3913
Das war dann mal so. Der letzte Kontakt stammt vom 05.08.2021 und ich kritisierte etwas. Danach gab es nur Kontakt in Form der Zusendung der monatl. Rechnung über das zugesagte Sponsoring. Kontakt zu einzelnen Personen der TuS gab es zwar immer wieder einmal und diese Infos gehören hier nicht hin, aber seitens des Vorstandes ist Funkstille. OK, auch von mir gab es dann ebenso keine Reaktion mehr. Oder doch ?
Wann habt Ihr uns 2 das letzte Mal bei einem Spiel unserer TuS gesehen ?

Wie schrieb Treverer :

"... ich habe das Gefühl, dass wir uns wieder einmal am Scheideweg befinden von wegen ihr oder wir. "

Ob das so ist kann ich nicht entscheiden und es steht mir auch nicht zu, darüber zu spekulieren.

Die Gründe für die Entscheidung gegen Anel sind mir somit nicht bekannt und ich habe lediglich Vermutungen, die hier nichts zu suchen haben.

Bleibt bitte weiterhin sachlich und vernünftig. Danke !

Sonnige Grüße aus Sri Lanka

Biggi & Hannes
Oje Hannes,
das hört sich alles nicht gut an.
Ich habe mich eigentlich auf die Mitgliederversammlung dieses Jahr gefreut.
Jetzt gehe ich mit sehr viel Bammel dorthin.
Hoffe nicht, dass die TuS jetzt wieder gespalten wird.
Aber nach deiner Aussage oben befürchte ich das leider.
Aber vielleicht gibt es ja noch Aufklärung seitens des Vorstandes (im Podcast z.B. (in den Thread habe ich eben auch was geschrieben)...
Schönen Urlaub noch!
 
Oje Hannes,
das hört sich alles nicht gut an.
Ich habe mich eigentlich auf die Mitgliederversammlung dieses Jahr gefreut.
Jetzt gehe ich mit sehr viel Bammel dorthin.

Quatsch !

Es gibt Unstimmigkeiten, die hatten fast nichts mit dem Fußball zu tun haben. Sowas gibt es doch überall und man muss daraus eben seine Schlussfolgerungen ziehen. Macht daraus bitte nicht mehr, als es ist. :zwink:
 
Ok, das beruhigt mich ein wenig. Nils hat ja auch den Podcast in den nächsten Stunden angekündigt.
Vielleicht ist man danach etwas schlauer.
War beim Diet damals auch so.
 
Im TuS-Podcast kamen jetzt ein paar Hintergründe. In erster Linie war es das fehlende Vertrauen zwischen Vorstand und Trainer, was nun zur Entlassung von Dzaka geführt hat. Des Weiteren hat man die spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft wohl in erster Linie dem Co-Trainer zugeschrieben. Mit der Freistellung soll eine Blockade bei den Spielern gelöst werden. Stahli soll nie wieder das TuS-Trikot tragen, sondern als echter Chef-Trainer zukünftig fungieren.
 
Nie wieder im TuS Trikot, könnte ich eventuell ändern, wenn man in die Abstiegsrunde kommt.
So zumindest habe ich das verstanden.
 
Da zeigt sich deine vollkommene Kompetenz ... Die TuS hat bestimmt noch genügend Kohle, um den Kohler zu bezahlen.
Wirges, Hausenstein und Alfter sollen nämlich richtig Asche hingelegt haben, aber vielleicht macht es der Weltmeister von 1990 auch fast kostenlos, wenn du mit ihm sprichst...
was hat er dann in Wirges verdient, du Schlaumeier. Jürgen hat nicht einen Job von deinen genannten wegen der Kohle gemacht.
 
Sollte Stahli den Kopf frei von den jetzigen Dingen bekommen,
kann ich mir bei ihm Spitzenleistung vorstellen.
Kann mir nicht vorstellen, ihn nicht noch mal im Trikot zu sehen.
Mit der Spitzenleistung kann und muss morgen begonnen werden.:idee:
:21::Heimsieg: :s076024007:
 
Typisch Tus. Immer Drama. Was ist dagegen Bayern? Immer nur gewinnen. Wie langweilig. Hier bei uns wird alles geboten. Von Komödie bis Tragödie. Herrlich.

Danke Anel! Ich habe seit Jahren keine Tus mehr gesehen, die einen solch geilen Fußball gespielt hat, wie in diesem Jahr! Mehr davon bitte.
 
Komische Entscheidung! Neuer Impuls? Es wird von einem Weg gesprochen im Podcast. Was ist der Weg? Koblenz bleibt Ausbildungsverein, mit 3-4 vollbeschäftigten Spieler mit TuS DNA die mehrere Aufgaben im Verein begleiten. Dazu kommen die besten Jugendtalente im Rheinland, wovon jedes Jahr einige zu höheren Vereinen wechseln? Was ist der Weg auf sportlicher Ebene, wo will der Verein hin? Regionalliga - wird so sehr schwer. Es wäre wünschenswert den Mitgliedern vernünftige Trainingsmöglichkeiten zu stellen, als u. a. die Digitalisierung nach vorne zu treiben. Für den sportlichen Erfolg bringt das wenig bis gar nix! Stahli ist die ärmste Sau in dem ganzen Konstrukt. Sponsorenaquise, Jugendleitung, Mannschaftskapitän und jetzt Schuhe an den Nagel und Trainer spielen.
 
Für Anel ist das eine Chance die ernutzen wird!
Er ist Profi genug und hat bewiesen, dass er was drauf hat!
Ich wünsche Ihm und seiner Familie bei seinem Neuanfang alles Gute!
Er wird bei seinen neuen Aufgaben viel Freude und Erfolg haben!

Stahli wünsche ich viel Erfolg und uns allen morgen 3 Punkte!
Unsere tolle Mannschaft hat es verdient unterstützt zu werden!! :gugg:
 
Oben