Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

EDEKA Fellenzer wird wieder Partner der TuS Koblenz

T

TKF News

Gast
Einigen wird das Gewinnspiel der TuS Koblenz mit EDEKA Fellenzer bereits aufgefallen sein und hiermit ist es auch offiziell: EDEKA Fellenzer ist neuer Partner der Schängel. Bereits in früheren Jahren war Inhaber und TuS-Fan Karl-Heinz Fellenzer Unterstützer der TuS Koblenz, nach einer kurzen Pause erneuert der Unternehmer aus dem Westerwald jetzt sein Engagement bei der TuS.

Neben den Läden in Herschbach (gegründet im Jahr 1998) und Puderbach (2006, Neubau 2022), eröffnete Karl-Heinz Fellenzer in diesem Jahr einen weiteren Standort, dieses Mal in Ransbach-Baumbach. Der Unternehmer setzt in seinen Supermärkten, neben den üblichen Lebensmitteln, insbesondere auf regionale Produkte aus dem Westerwald.

„Wir freuen uns, dass wir bei Karl-Heinz Fellenzer das Feuer für die TuS wieder entfachen konnten und er als TuS-Fan unseren Verein wieder unterstützt. Wir bedanken uns für das erneute Engagement bei den Schängeln“, so Michael Stahl.

Weiterlesen...
 
Unser geradezu stahlhartes Festhalten an der "schwarz-blauen Null" in Sachen 1911er-Finanzen zahlt sich aus, das Vertrauen in die nachhaltige wirtschaftliche Vernünftigkeit der "neuen TuS" steigt in erfreulichem Ausmaß. Die Unseren verhalten sich damit, wie der Betriebwirt sagt: "antizyklisch" - denn ringsum hält es alle Welt eher leider mit dem Gegenteil: von unseren Kohle-ohne-Ende-Beschaffern zu Berlin über die nun auch "eigene Schulden aufnehmen dürfende" EU bis hin zum "Wie-für-mich-gemacht-Kredit" für den privaten Drittwagen...
 
Willkommen zurück in der TuS-Familie!
 
Nach unserer Historie ist das ein klares Zeichen dafür, dass wir gegenwärtig wohl sehr sehr viel richtig machen. Richtig gut!
 
Oben