Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Einlasskontrolle

UK.

New member
Hoffentlich haben die Knipser am Eingang am Samstag scharfe Waffen für die Dauerkarten.
Bereits beim erstan Mal wurde meine Dauerkarte verhunzt, weil die Lochzangen (Billigware) stumpf waren.
 

Tschuklo

Member
Ihr habt Probleme:22:
 

Kobi

Well-known member
Na und ... ?
 

Lukas

Well-known member
Den Satz kann ich nicht verstehen.
Was hat das damit zu tun, dass die Leute Probleme haben?
Ich finde es völlig richtig das ein solcher Sachverhalt angesprochen wird.
Ich erwarte von jedem Verein, selbst in der untersten Spielklasse, das solch eine Selbstverständlichkeit wie ein funktionierender Knipser zum entwerten des jeweiligen Spiels auf der Dauerkarte vorhanden ist.
Wenn solche Kleinigkeiten schon nicht erfüllt werden können, wie soll denn dann das große Ganze in Angriff genommen werden?
Und viele Leute, ich zähle auch dazu, sammeln manche Eintrittskarten oder Dauerkarten. Da wäre es einfach schön wenn die am Ende der Saison vernünftig aussehen und nicht wie ein gerupftes Huhn.
 

schaengel66

Active member
Apropos Kontrolle: Habe auf der Mitgliederversammlung das Problem der fehlenden Kontrolle am Eingang zur Gegentribüne angesprochen. Dort stand in den bisherigen Heimspielen kein Ordner. Konsequenz: Leute, die eigentlich nur eine Stehplatzkarte gekauft haben sind auf die Tribüne gegangen. Ist natürlich ärgerlich für die Leute, die direkt einen Sitzplatz gekauft haben. Bin mal gespannt, ob das nun geändert wird.
 

tolo99

Well-known member
Das war beim Mainz Spiel nicht mehr so. Da stand ein Ordner der die Tür fest im Griff hatte.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
So geht aber auch Geld verloren, sehe es wie Peter.
Warum soll ich mir eine Karte für die Tribüne nehmen wenn ich auch so hinkomme.
 

Lattenknalla2

Well-known member
"Der brave Mann denkt an sich selbst zuletzt!" So dachten schon die Ahnen, und so denkt erst recht der TuS-Fan, der sich mit dem Club der Inso stellt.

Anständige Fans könnten - wie Stahli ohne Elfer-Erfolg bei Chance 2 - überhaupt nicht mehr einschlafen, wenn sie sich einzugestehen hätten, daheim vorm Ankleidespiegel: "Ich große Wutz hann die bettelärme TuS um vill Geld geprellt!"

Falls doch, natürlich aus Versehen, wird er, als braver Mann, beim nächste Heimspill zehn Ocke in de Juchendball stoppe.

:s076024007::Schild:
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Wer braucht den Ordner??

Es geht nicht darum ob jemand einen Ordner benötigt, es geht darum, das der TuS dadurch ein paar Euro durch die Lappen gehen, Kleinvieh macht auch Mist.
Dazu kommt, das schon einige gesagt haben, das sie nächste Saison sich das Geld für die DK auf der GG sparen werden.
Hier wird doch immer diskutiert wie man Geld generieren kann für die TuS, im Kleinen fängt es an.
 

René

Technik & IT
die Frage ist ja mehr: Was kostet ein Ordner der dort eine weitere Einlasskontrolle zu den Sitzplätzen macht im Vergleich zu den verlorenen Euros der "Schwarz-Sitzer"...

Im Moment kann man glaube ich nur um Vernunft und Ehrlichkeit bitten. Und Schmarotzer wirst du immer haben.
 

Benni

Well-known member
Stellt man halt irgendeinen Ehrenamtler hin. Wo ist das Problem? Muss ja nicht immer der gleiche sein. ;-)
 

Tom Hardt

Active member
Dann ändert was dran als Mitglieder. Ihr könnt in der Beziehung auch den Vorstand in die Pflicht nehmen. Es laufen noch genug rum die sich ehrenamtlich engagieren. Der Grundstock steht. Und es kommen immer neue nach. Beste Beispiel ist das FanRadio. Ehrenamtlich und eine ganz tolle Nummer geworden. Entwickelt was, seid kreativ und hört auf die Fehler immer wieder aufzuwärmen. Mittlerweile ist eine neue Generation da seit der 2.Liga. Viele Frische die auch noch Fehler machen. Nicht meckern, helfen - jeder einzele.
 
Oben