Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eintracht Trier

Vielleicht sollte man die mal in den entsprechenden Thread verschieben?
 
Linus Wimmer verlässt Eintracht Trier.
Der Vertrag wird aufgelöst. Damit kommt der Verein dem Spieler entgegen, der darum gebeten hat.
Aufgrund seiner Verletzungen möchte Wimmer etwas kürzertreten.
Spannend zu sehen wohin es Wimmer verschlägt. Mit seinen 24 Jahren ist/war er leider schon viel zu oft verletzt. Wenn er aber auf dem Platz steht, ist er ein richtig guter Junge.
In der Oberliga sicher ein interessanter Akteur für den einen oder anderen Verein.
 
Mit einemSpieler der oft verletzt ist
kann man schwer planen.
Dasd Problem hatten wir in dieser Saison doch auch.
Wenn man sich das leisten kann,
ist er als Backup ist er einen gute Alternative.
 
Bei Schott steht irgendwo auf dem Kunstrasen ein Dukatenesel, der da das Kunstgras abgrast. Bald sind die Glasbläser mit ihren dreissig Zuschauern wieder in der Regio und 12 Monate später zum xten Mal wieder ein Geschoß tiefer.
 
Da hat er aber ein komisches Verständnis für kürzertreten.

Wird beim Oberligist Schott Mainz denn öfter oder intensiver trainiert als beim Regionalligist Eintracht Trier?
Hast du da detailliertere Informationen?
Das wäre mal interessant dann zu wissen, zumal es auch erklären könnte warum die Trierer sich in der Regionalliga so schwer tun (zu lasches Training eventuell).
 
Wird beim Oberligist Schott Mainz denn öfter oder intensiver trainiert als beim Regionalligist Eintracht Trier?
Hast du da detailliertere Informationen?
Das wäre mal interessant dann zu wissen, zumal es auch erklären könnte warum die Trierer sich in der Regionalliga so schwer tun (zu lasches Training eventuell).
Nee, die habe ich nicht. Aber Schott ist ja schon ein ambitionierter Oberligist, mit Ziel, hochzugehen. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die nur 2x die Woche trainieren mit anschließendem Stubbikasten und Feierabendgesprächen.

Vielleicht irre ich mich auch!
 
Nee, die habe ich nicht. Aber Schott ist ja schon ein ambitionierter Oberligist, mit Ziel, hochzugehen. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die nur 2x die Woche trainieren mit anschließendem Stubbikasten und Feierabendgesprächen.

Vielleicht irre ich mich auch!

Alles klar.
Danke für die Antwort.
:passt:
Ich denke da passt einfach vieles zusammen.
Wimmer hat früher schon in Mainz gespielt (FSV Jugend sowie bei Schott) und er kennt den aktuellen Cheftrainer aus seiner Zeit in Waldalgesheim.
Ein gewohntes Umfeld, ein vertrauter Trainer und studiert er nicht auch noch in Mainz? Wenn er nochmal, trotz kürzertreten, angreifen möchte im Fußball dann unter diesen Bedingungen.
 
Die Eintracht hat ihren bisherigen Trainer Cinar entlassen. Am letzten WE gab es in Trier eine Niederlage gegen Steinbach ( 2:6).
 
Der neue Cheftrainer von Eintracht Trier ist im übrigen Andreas Zimmermann. Sein Vertrag gilt bis zum 30.06.2024.
 
Trier und RW liegen zur Pause hinten und Kassel führt gegen Mainz 2. Bleibt das so, begrüßt die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nach dem Schlußpfiff dieser beiden Matches zwei Clubs "von oben" in ihren Reihen im Hinblick auf die Spielzeit 23/24.
 
Mit RW hat offenbar ein mildherziger Schiri Mitleid gehabt: ein Elfer in der 96sten Minute und ein Spieler namens Stark war so stark, daß er den auch reinmacht. Der FSV ist eben in solchen Fällen der ideale Gegner für Jungs, die es noch wissen wollen: nach oben geht nix mehr, nach unten brauchte der FSV nie zu sehen. Da nimmt mancher der Bornheimer sich schon mal einen gemütlichen Nachmittag.

Auch das Heimspiel gegen Freiberg kann als sicherer Dreier verbucht werden, dann hat man 24 Punkte, gewinnt man dann bei den Aalenern, die nix mehr drauf haben, sind es 27. Dann zuhause den Dreier gegen Balingen, die schon im Badewettermodus anreisen, und man hat 30. Bei 29 stehen Kassel und Aalen: da ist für RW absolut noch was drin. Das Restprogramm insbesondere von Aalen sieht nicht so aus, als käme da zu den 29 noch was dazu...., selbst Worms kann sich noch retten, dann wären Aalen und Kassel raus: Regioliga - Superliga! Am Ende wird es immer turbulent...
 
Eintracht Trier wird die kommende Saison mit einem neuen Cheftrainer beginnen.

 
Mit TuS-Sander-Geschichte der Mann - schoß er nicht unser 1:0 beim legendären Pokalspiel 2010/11 gegen Lautern?

Wir hatten damals das Pech, daß der Lauterer Lulatsch, der 9er namens Lakic, damals im Oberwerth das Spiel seines Lebens gemacht hatte, Nach seinem Doppelpack, den 11er von ihm hatte Diet gehalten, erreicht er nie mehr seine damalige Torgefährlichkeit, so daß seine Karriere von da an irgendwie verdämmerte.

War aber damals ein Hammerspiel auch von Thomas Klasen aus Neuwied - unter Pette Sander. In diesem Jahr hatte Milan seinen größten Erfolg: mit dem Meidericher SV, in der Bundesligafrühzeit Vizemeister mit unserem unvergessenen Rudi Gutendorf, schaltete Sasic unseren Überwinder Lautern umgehend aus und unterlag erst in Berlin Schalke 05, leider ohne unseren ehemaliger Brecher Meierhofer, Meierhofer, Meierhofer, der sich vor dem Finale verletzt hatte.

 
Wenn man sich von dem Testspiel der Eintracht aus Trier gegen Hochwald am Wochenende mal die erste Elf ansieht, plus was die von der Bank noch nachlegen konnten, dann dürfte es für die kommende Saison nur ein Ziel in Trier geben.
Der direkte Wiederaufstieg in die Regionalliga Südwest. Das ist ein richtig guter Oberliga-Kader.
 
Wenn man sich von dem Testspiel der Eintracht aus Trier gegen Hochwald am Wochenende mal die erste Elf ansieht, plus was die von der Bank noch nachlegen konnten, dann dürfte es für die kommende Saison nur ein Ziel in Trier geben.
Der direkte Wiederaufstieg in die Regionalliga Südwest. Das ist ein richtig guter Oberliga-Kader.
Na wenn da nicht mal der kommende Millionenkader eines Koblenzer Vereins dazwischengrätscht⚽
 
Oben