Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Englische Woche: TuS Koblenz empfängt TSG Hoffenheim II

TKF News

Foreninfos
Nach der Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt, steht für die TuS Koblenz erneut ein zweite Mannschaft eines Bundesligisten auf dem Programm: Am morgigen Mittwoch (30.08.2023) trifft die TuS im heimischen Stadion Oberwerth auf die TSG Hoffenheim II, Anpfiff ist um 19 Uhr im Stadion Oberwerth.

Vor dem 5. Spieltag stehen die Kraichgauer mit sieben Punkten aus vier Spielen auf dem 6. Platz der Tabelle, gegen den FC Homburg und gegen den SGV Freiberg konnte man als Sieger vom Platz gehen, dazu gelang der TSG am 1. Spieltag ein 1:1-Unentschieden gegen FC-Astoria Walldorf. Mit „Hoffe Zwo“, angeleitet von Cheftrainer Vincent Wagner, erwartet die Schängel ein recht junges, aber spielstarkes und dynamisches Team.

Das Stadion Oberwerth öffnet am morgigen Mittwoch ab 18 Uhr seine Tore für die Zuschauerinnen und Zuschauer der Begegnung. Tickets gibt es im Vorfeld auf tuskoblenz.de/tickets oder an der Abendkasse. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Weiterlesen...
 
hoffe.jpg
 
Oben