Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Erijon Shaqiri verlängert Vertrag bei der TuS Koblenz

TKF News

Foreninfos
Die TuS Koblenz kann eine weitere Verlängerung vermelden: Wie der Verein heute mitteilt, trägt Offensivspieler Erijon Shaqiri auch in der neuen Saison das blau-schwarze Trikot. Der 20-Jährige Shaqiri wechselte Anfang der Saison 22/23 zur TuS Koblenz und überzeugte nach einer kurzen Eingewöhnungsphase durch seine offensiven Qualitäten, seine Intensität und durch die Bereitschaft, sich über 90 Minuten auf dem Platz für das Team zu zerreißen. Jetzt gehen die TuS Koblenz und Erijon Shaqiri gemeinsam in die kommende Spielzeit.

„Ich denke, dass in der abgelaufenen Saison fast jeder Fan der TuS Koblenz mitbekommen hat, welchen Willen und welche Intensität Erijon mitbringt und was er als Offensivspieler an zusätzlicher Defensivarbeit – auch dank seiner Physis – geleistet hat. Wir freuen uns daher, dass auch Erijon sich entschieden hat, weiter für die TuS Koblenz die Fußballschuhe zu schnüren und mit uns die Herausforderung Regionalliga anzunehmen“, so Sportvorstand Sam-Vincent Graef im Zuge der Vertragsverlängerung von Erijon Shaqiri.

Zeit, sich gemeinsam mit Erijon auf die neue Saison zu freuen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
Freut mich sehr für uns und Erijon.
Wieder ein Spieler der alles gibt und sich sinnvollerweise bei der TuS weiter entwickeln möchte.
Gerade jungen Spielern rate ich zu bleiben und nicht aufs Geld zu schauen, bevor die Entwicklung wirklich soweit ist Forderungen zu stellen.
Also nächster Wunschspieler hat sich entschieden und wünsche ihm alles Gute.
Wieder einer mit Charakter.❤️
 
Weiterhin alles Gute Erijon!

erijon.jpg
 
Wieder ein Spieler der alles gibt und sich sinnvollerweise bei der TuS weiter entwickeln möchte.
Ich war ganz zu Beginn nicht so ganz überzeugt, aber am Ende ein absoluter Gewinn. Bin sehr froh, dass er bleibt. Der hat immer alles reingelegt und hat sich in meinen Augen sehr gut in die Mannschaft integriert. Einfach ein richtig wichtiger Bestandteil geworden.
 
Ich war ganz zu Beginn nicht so ganz überzeugt, aber am Ende ein absoluter Gewinn. Bin sehr froh, dass er bleibt. Der hat immer alles reingelegt und hat sich in meinen Augen sehr gut in die Mannschaft integriert. Einfach ein richtig wichtiger Bestandteil geworden.
Manchmal braucht es halt Zeit um sich neu zu orientieren und sich einzuleben.
Egal, alles gut.
 
Der Verbund Esmel-Chenai-Sentürk-Shaqiri ist für uns offensiv doch schon so in etwa die halbe Miete - gut, dass der nicht auseinandergerissen wird. Jungs, macht auch eine Etage höher Euer Ding! Die Personalabteilung von 1911 arbeitet ihre Agenda von vorne nach hinten ab und das ist gut so, wobei auch der defensive Verbund weitestgehend weiterbeschäftigt werden sollte.
 
Oben