Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Evangelos Nessos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem 4:0 in Pirmasens hat Pette in Salmrohr zuende gebracht, was der Vangi vor anderthalb Jahren begonnen hatte. Mit vereinten Kräften! Da kamma ma sehn.

Also: der Vangi hatte 13 Zähler geholt. Derzeit hammer 23 Zähler.

Macht zehn Zähler für Pette, damit steht es immer noch 1:0 für Vangi.

Bleiben zwei Heimspiele gegen Neckarelz und Homburg, beide deutlich besser als wir. Auswärts zu Freiburg und Worms, beide deutlich besser als die derzeit real existierende TuS. Wie geht es aus?

Schafft Pette die 13 Zähler vom Vangi einzuholen? Schafft er bis Toresschluß den Gleichstand? Wären dann 26 Zähler. Beide Übungsleiter hätten dann jeweils 13 Zähler (von unfassbar vielen möglichen) eingefahren.

Legt PS noch vier weitere Pleiten hin, bleibt er bei 10 und Vangi ist mit 13 Sieger. Weniger als zehn geht nicht mehr, macht für PS dann Platz 2 im vereinsinternen Trainer-Wettbewerb 2014/15.

Schafft PS mehr als drei Zähler, wären wir insgesamt bei respektablen 27 Zählern aus 34 Spielen, bei denen man maximal 102 Zähler hätte einfahren können; in diesem Fall wäre Pette der Sieger und Vangi hätte einen ehrenvollen zweiten Platz belegt.

Spannende Endphase der Meisterschaft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand nach Neckarelz:

13 Pünkter Vangi
11 Pünkter Pette

Noch dreimal Verbesserungsmöglichkeit: in Worms und Freiburg, daheim gegen Homburg;

mit zwei Unentschieden käme Gleichstand zustande;
drei Unentschieden oder einen Sieg und Pette wäre mit 14 Zähler vereinsinterner Sieger.

Spannendes Finish!

Nebenbei: was macht denn der Vangi derzeit?
Bauaufsicht?
 
Vangi hatte mehr Spiele, kannst fu gar nicht vergleichen
 
Kollege! Einwand Deinerseits nicht ganz von der Hand zu weisen! Aber dafür hatte Pette mehr Spielermaterial zur Auswahl!
Kopf an Kopf-Rennen !
:fahr: :prost: :fahr:
 
Naja Latte; wenn ich mir heute die Aufstellung und dazu die Bank angesehen habe ist es nicht so weit her mit mehr Spielermaterial.
 
Liegt das am Material selbst oder/und an den Materialherbeischaffern?
Neu-Material hat sich in der heißen Phase größtenteils selbst dezimiert; Pette ging von Leistungsstand aus, den das Material anderwärts gezeigt hatte; dieser Trugschluß ist tragisch, keiner der Neuen erreicht bei uns sein früheres Niveau. Von daher kann man schon von tragisch sprechen. Hat nicht sollen sein, für alle Beteiligten.

Denke, daß Rennen doch ausgewogen ist, weil Vangi einen größeren Anlauf nehmen durfte, Spiele aus dem Vorjahr; Pette bekam dafür Zusatz-Material an die Hand. Hab irgendwie im Urin, daß es doch noch zum 13 zu 13 - Gleichstand kommen wird, Tendenz: 1 Zähler daheim gegen Homburg, 1 Zähler in Freiburg. Spannende Endphase !
:kim-smiley-2te-fan::semi-twins:
 
Fakt bleibt für mich; das gekicke unter Vangi konnte man zuletzt kaum noch ertragen, da war nichts; kein Fortschritt, keine Lichtblicke, keine Hoffnung, nur öde Tristesse. Unter Pette ist das gelegentlich auch mal so, aber eben nicht durchgehend. Wir spielen besser nach Nessos, das kann man sehen wenn man genau hinsieht, nur bleiben wir den Beleg durch Tore einfach schuldig; die Chancen dazu spielen wir immer wieder mal raus. Wenn man dann auch noch die Elfer versemmelt, dann wirds halt schwer mit dem Punkten !
 
Wenn man extrem nachsichtig sein will, nimmt man an, daß Kaderplaner dachten, daß sie mit Vollborn-Reith-Hadzic-Bosko eine Art Achse hätten; daß außer dem Keeper nur heiße Luft kam, war in der Kraßheit schwer vorhersehbar. Man kann noch nicht mal sagen, daß wir uns kaputtsparen, es ist in erster Linie völlig falsch eingesetztes Geld, es fehlt einer mit Gespür für gute Jungs und schlechte Jungs. Und der dann die richtigen holt und den falschen absagt. Weder der Theisen, noch der Vangi hatten da was los.

Aber das wissen wir ja alle. Wichtig ist ganz allein, daß man sich endlich mal einen Kopp holt, der sowas kann. Kriegt man das nicht hin, geht es hundertpro weiter abwärts. Denn unter der Regio ist allerhand möglich. Würde mich mal interessieren, was derzeit im Vangi vorgeht, der dabei ist, wie auch Kartensammler Anel, ein ganz bitteres persönliches Schlußkapitel TuS zu schreiben. Legende, was bei uns abgeht.
 
Haben wir nicht für solche Fälle einen Scout?

Oder ist der auch schon wegrationalisiert?

Oder ist der in den USA unterwegs um den weißen Mann ´gen Westen zu führen?
 
Ich schliesse das Thema zumindest aktuell. Akzeptiert das bitte und sollte es etwas neues geben, können wir gerne wieder öffnen ( PN an einen der Mods / Admins genügt ).

Danke, Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben