Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Evangelos Nessos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, aktuell hat Thomas recht. Ist doch ganz einfach, oder? Solange keine gegenteilige Meldung kommt, ist Vangi halt der Trainer.
 
Nessos wurde soeben beurlaubt.

Pressemitteilung der TuS
Nach einer erneuten Analyse der sportlichen Situation der Regionalliga-Mannschaft hat der Aufsichtsrat der TuS Koblenz GmbH mehrheitlich beschlossen, Teamchef Evangelos Nessos freizustellen.
Der Aufsichtsratsvorsitzende Professor Dr. Werner Hecker: „TuS Koblenz dankt Evangelos Nessos für seine unermüdlichen Bemühungen um die 1. Mannschaft und wünscht ihm für seine sportliche und persönliche Zukunft alles erdenklich Gute.“
Der Aufsichtsrat werde noch in dieser Woche erste Gespräche mit dem Ziel führen, so bald wie möglich einen neuen Trainer zu verpflichten.
 
Bei aller Kritik und bei allem was vorgefallen ist werde ich nicht vergessen was er, vor allem als Spieler, für die TuS geleistet hat.
Ich finde die Beurlaubung richtig, wünsche ihm aber dennoch Alles Gute in einem anderen Amt oder in einer neuen Aufgabe.
Vielleicht kann er ja irgendwann für sich reflektieren was schief gelaufen ist und die richtigen Schlüsse daraus ziehen, ich würde es ihm wünschen !
 
Aber eine zu späte Entscheidung! Hätte schon vor Wochen fallen müssen. Wieso haben das die Fans, die mal einige Trainingseinheiten gesehen haben, schon seit Monaten gesehen.
 
Danke Vangi und viel Erfolg bei Deinen nächsten Aufgaben.

Für die TuS eine längst überfällige Entscheidung,
es geht immer nur um den Verein.

Viel Glück bei der Trainer Wahl.
 
Zu sagen: "Ab jetzt ist auch die Mannschaft in der Pflicht" ist Unsinn.
Eine Mannschaft, ein Spieler, ist wie jeder Arbeitnehmer IMMER in der Pflicht.
Danke und machs gut Vangi, hat leider nicht sollen sein.
Alles Gute für die Zukunft.
 
Wieso ist das Unsinn?Klar sind Arbeitnehmer immer in der Pflicht davon war aber nicht viel zu sehen!
Die Leistung der Mannschaft war gemeint,und das ist bestimmt kein Blödsinn
man kann nicht alles dem Trainer alleine zuschreiben!
 
Eine Mannschaft, ein Spieler, ist wie jeder Arbeitnehmer IMMER in der Pflicht.

Das sehe ich auch so, und trotzdem; wenn es nicht funktioniert steht einer besonders in der Verantwortung; das ist nunmal der Trainer.
Wie gesagt; ich finde die Entscheidung richtig und zwingend, aber ich plädiere dafür dem Menschen und Spieler Nessos den Respekt entgegenzubringen den er verdient hat. Was niemand braucht ist Nachkarten !
 
Das sehe ich auch so, und trotzdem; wenn es nicht funktioniert steht einer besonders in der Verantwortung; das ist nunmal der Trainer.
Wie gesagt; ich finde die Entscheidung richtig und zwingend, aber ich plädiere dafür dem Menschen und Spieler Nessos den Respekt entgegenzubringen den er verdient hat. Was niemand braucht ist Nachkarten !

Volle Zustimmung meinerseits Ralph es war halt die falsche Position im Verein für einen dafür nichtausbebildeten EN ,aber jetzt nachtreten geht ja mal gar nicht und wenn ja ist bei denjenigen halt viel "Schatten" unterm Haar .
 
Bei aller Kritik und bei allem was vorgefallen ist werde ich nicht vergessen was er, vor allem als Spieler, für die TuS geleistet hat.
Ich finde die Beurlaubung richtig, wünsche ihm aber dennoch Alles Gute in einem anderen Amt oder in einer neuen Aufgabe.
Vielleicht kann er ja irgendwann für sich reflektieren was schief gelaufen ist und die richtigen Schlüsse daraus ziehen, ich würde es ihm wünschen !

ganz deiner meinung
machs gut vangi
 
Nun ist die letzte Patrone verschossen und
hoffen wir mal alle das sie ihr Ziel nicht verfehlt.

Ich für meine Seite würde Vangi gerne in einer
anderen Aufgabe bei der TuS sehen.

Er gehört zur TuS und lebt auch die TuS.
Leider war sein Trainerdebüt nicht von
glücklichen Umständen begleitet.
 
Sorry,bin ja der gleichen Meinung. Aber als was wollt ihr ihn denn jetzt bei der TuS einbinden?
Der arme Kerl ist jetzt "verbrannt". Das hätte man sich vorher überlegen sollen, bevor man ihm einen 3 Jahresvertrag gab.
Hoffe für ihn das er schnell wieder Fuß fassen kann und das er erst mal seinen Trainerschein macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben