Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fabrice Vollborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstaunlich, obwohl er sich ab und an von den Darbietungen der ihm Vorgelagerten hat anstecken lassen, waren in der Rückrunde wohl etliche Wackler dabei. Trotzdem: absolute Verstärkung für einen gegen den Abstieg kämpfenden Verein. Bei uns weiterzumachen, das ist fast heroisch zu nennen.
 
Nu isses offiziell; super, dass er verlängert hat ! :passt:
 
Die eigentliche Nachricht hinter dieser Meldung ist doch: DIE TuS BLEIBT REGIONALLIGIST!...endgültig-sportlicher Klassenerhalt vorausgesetzt.
Unser Torwart hätte mit Sicherheit nicht unterschrieben, wenn das Damoklesschwert Oberliga ernsthaft im Raum gestanden hätte, wie desöfteren im TKF zu lesen.

PS. Mit "Damoklesschwert Oberliga" ist natürlich ein freiwilliger RÜCKZUG aus wirtschaftlichen Gründen gemeint.
Sportlich (jetzt gut aufpassen liebe RZ) wäre ein Abstieg REIN RECHNERISCH ja noch möglich, wenn auch unwahrscheinlich.
 
Die eigentliche Nachricht hinter dieser Meldung ist doch: DIE TuS BLEIBT REGIONALLIGIST!...endgültig-sportlicher Klassenerhalt vorausgesetzt.
Unser Torwart hätte mit Sicherheit nicht unterschrieben, wenn das Damoklesschwert Oberliga ernsthaft im Raum gestanden hätte, wie desöfteren im TKF zu lesen.

PS. Mit "Damoklesschwert Oberliga" ist natürlich ein freiwilliger RÜCKZUG aus wirtschaftlichen Gründen gemeint.
Sportlich (jetzt gut aufpassen liebe RZ) wäre ein Abstieg REIN RECHNERISCH ja noch möglich, wenn auch unwahrscheinlich.

Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.....
Wenn wir zu Saisonbeginn das erste Spiel in der Regionalliga gemacht haben glaube ich erst daran das es hier weiter geht.
Und in Verträge kann man schreiben, nur gültig für Liga X
 
In Verträge kann man alles hineinschreiben, aber glaubst Du etwa ein talentierter Junge, wie Fabrice noch dazu bei dem Vater, würde(n) sich auf ein Harakiri einlassen?
Fabrice hat mit Sicherheit mehr Alternativen, als bloß die TuS.
Er würde garantiert nicht bis zum Saisonbeginn warten, um dann vereinslos dazustehen, um dann schauen zu müssen, wo er dann eventuell noch unterkommen könnte.
Er hat bei der TuS unterschrieben, in der absoluten Gewissheit, dass er mit der Mannschaft RL spielen wird, sonst hätte er niemals einen solchen Vertrag unterzeichnet. Garantiert nicht.
Man kann die defätistische Schwarzmalerei auch auf die Spitze treiben.
 
Unser Fabrice hat unterschrieben, weil ihm glaubhaft und tatsachenfest plausibel gemacht wurde, daß wir als TuS Koblenz vormals TuS Neuendorf ein Regionalligist sind, der hochambitioniert in die vor uns liegenden Spielzeiten gehen wird.

Wie dem Knalla aus gut unterrichteten Kreisen versichert wurde, steht Im Vertrag auch: es wird garantiert keine solchen Offenbachspiele mehr geben! Es wird bombensicher verteidigt und aggressiv und konzentriert nach vorne gespielt! Es wird ab August 2014 kein Heimspiel mehr verloren. Auswärts wird ein null-zu-null auf allen Plätzen das mindeste sein. Als der Fabrice das gesehen hat, hat er sofort unterschrieben! (Hätt' dä Knalla hundertpro genauso gemacht.)

Na dann Keeper! Mach uns dicht!
 
Lt. Rz von heute geht er wohl auch. Da er gerade den Vertrag verlängert hat gibt es wohl ein paar Euro. Gut das gestern ein alter Bekannter zwischen den Pfosten da war, ohne Vertrag.....
 
Wahrscheinlich hat er den Vertrag nur mündlich verlängert und man hat sich mal wieder geeinigt Ihn ohne
Ablöse gehen zu lassen ?!
 
Gibts dazu einen Online-Artikel? Habe bisher nichts gefunden....

Wäre ja n ding.

Keine Ahnung,ich gehöre noch zu den Leuten die Papierzeitungen lesen.
Warten wir es mal ab.
 
Bayer wird nächste Saison mit einer verstärkten U 19 in der RL antreten da die 2. mannschaft fast den kompeltten Kader verloren hat.
 
Bayer wird nicht in der Regionalliga antreten, da Sie ihre U23 abgemeldet haben. Die U19 spielt in der Bundesliga West.
 
Wie nun? Denke auch, daß nach Abmeldung man nicht so leicht wieder in die Staffel kommt. Wie geht das eigentlich? Müßte Bayer dann in der Kreisliga neu anfangen aufzusteigen? Keine Ahnung. Wenn man so gute Jugenden hat wie die, fallen die doch alle raus, wenn die das Alter haben udn gehen weg. Wie sieht denn da die Phase von einem etwaigen Übergang von den Junioren in den Seniorenbereich aus? Die müßten womöglich alle ihre Talente ausleihen in die Region und dann vertraglich so binden, daß man sie wiederbekommen kann, wenn sie sich so gut entwickelt haben, daß sie es in die Profitruppe schaffen könnten. Könnte, könnte, hätte, hätte, Nasenring und Perlenkette.

Schade, daß Vollborn jun. geht, fand es eh aber immer schon eigenartig, daß der sich die TuS ausgesucht hatte, einer mit dem familiären und sportliche Hintergrund hat doch erfolgsversprechendere Möglichkeiten zur Auswahl.

Bin dafür, daß der Gurski gefragt wird, den wollen die Wehener nicht mehr, die haben jetzt den Fromlowitz; vor einem Jahr in Diez hatte der Knalla mit seinem TuS-Kumpel Robert unseren unvergessenen Aufstieghelden gefragt, was und wie und wo. Und da sagte er, halb im Spaß und halb im Ernst, daß er bei der TuS noch viele Freunde hätte und das es vielleicht noch mal ein Wiedersehen geben könnte. Also dann.
:Schild:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben