Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fansongs

Newcomer

Well-known member
Oft kommt man vom Hölzchen zum Stöckchen. So auch, nachdem ich auf YouTube über diverse Songs gestolpert bin, die überall bei den Fans für beste Partystimmung sorgen. Echt klasse, was da in den Stadien abgeht:

Sweet Caroline
Will Grigg‘s on fire

Vielleicht wären das mal zusätzliche Optionen für die kurzweilige Stadionunterhaltung.

Darüber hinaus bin ich auf den Liverpooler Song Allez, Allez, Allez gestoßen, welcher ja mittlerweile auch im Borussiapark zum Besten gegeben wird. Irgendwie kam dann meine eher unterentwickelte kreative Ader zum Vorschein. Hab einfach mal am Text gebastelt:

Glorreiche TuS Koblenz
Die Macht vom Mittelrhein
Die Raute in den Herzen
so wird es immer sein

Blauschwarze Glücksmomente
Stolz unsrer Heimatstadt
Wir peitschen euch nach vorne
Wir geben euch die Kraft

Allez allez allez…“
 
Es werden immer wieder neue Texte kreiert und dann auch weitergetragen, aktuell sind einige neue Sachen schon immer in der Kurve zu hören.
 
Oben