Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Barcelona

Lukas

Well-known member
jedenfalls gibt es Barca ganz gewiß und zwar munterer denn je. Wahrscheinlich ist diese Schuldennummer Teil einer Markenstrategie, denn wir wissen: wenn alle über wen reden, muß der wohl sehr bedeutsam sein.

Vor allem die Frauen des FC Barcelona sind munterer denn je.


Was für eine fantastische Bilanz und demnächst noch das Spiel im ausverkauften Camp Nou vor 85.000 Zuschauern. Das kann sich sehen lassen.

:passt:
 

Lattenknalla2

Well-known member
Wäre ein Modell für Hertha BSC, den BigCityClub der Hauptstadt vom angeblich wichtigsten EU-Land. Man pumpt sich von überall her Kohle, sagt: Wir sind systemrelevant! Dann zwanzig Stars von Raiola und Co an die Spree, der Aktendeckel Steinmeier eröffnet jedes Spiel, Merkel auf der Ehrentribüne, Lauterbach in die VIP-Lounge - Trainer werden Mourinho und als Co der Kloppo - und fertig ist die Datsche!
:16: :18:
 

Lukas

Well-known member

Lasst die 'armen' Katalanen doch ihre 'unschuldigen' Neuzugänge registrieren.
Es macht doch viel mehr Spaß diese Pleitegeier aus Spanien samt ihrer geldgeilen Neuzugänge zu schlagen als ohne.
Zur Not muss Laporta, nachdem öffentliche Attacken unter der Gürtellinie nicht gereicht haben, bei Frenkie de Jong andere Seiten aufziehen. Dieser Umgang mit de Jong, dass muss diese Wertschätzung den Spielern gegenüber sein, die mancher meint dort zu finden.
:14:
 

tus-ko

Well-known member
Was hatte man Bartolomeu verteufelt ... er sei der Totengräber des Vereins. Laporta ist das schon einen Schritt weiter ... beim Jahrgedächtnis.
 

tus-ko

Well-known member

Hoffentlich bleibt de Jong stark, es wäre Ihm eigentlich zu wünschen das er die Pleitegeier noch verlässt, und fällt durch den unmenschlichen Umgang des FC Barcelona mit ihm nicht mental in ein Loch.
Ihm stehen noch mehrere Millionen an Gehalt zu. Hoffentlich verklagt er Barca - sie haben es verdient. Unmöglich, wie sie die Spieler mobben.
 

Lukas

Well-known member
Robert Lewandowski hat in seinem dritten Spiel für Barcelona bereits den zweiten Doppelpack erzielt.
Nach 3 Spielen steht er somit bei 4 Treffern.
Er war, ist und bleibt die eingebaute Torgarantie, die jede Mannschaft bereichert.

:passt:
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Bin nur mal gespannt , wie er in München empfangen wird. Bei seinen Verdiensten für den Verein sollte man ihn nicht mit Pfiffen empfangen.
 
Oben