Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Der Sportsfreund Kimmich sollte sich genau ansehen, was in der BRD mit ihm passiert. Und früh genug und bei erster sich bietender Gelegenheit auf die Insel machen, da gibt es gewiss, z.B. in Liverpool, potente Abnehmer. Wenn der FCB diese Imagedemolierung duldet und dagegen keinen massiven Druck macht, brechen die Schmuddel- und Sensationsmedien ihm durch Endloskampagnen Spieler raus. Das geht ganz flott und Kohle gibt es bekanntlich woanders sogar mehr als in der Durchschnittsliga mit ihrem Mühelos-Endlos-Meister.
Ich mein' ja bloß....
 
Die Austragung des Spiels in der Fußball Bundesliga am Freitag gerät tatsächlich ins Wanken.
Denn auch Leroy Sané sowie Dayot Upamecano sind positiv auf Covid-19 getestet worden.
Die beiden befinden sich in häuslicher Isolation.
Nun wird eine Entscheidung, egal wie diese ausfällt, für Diskussionen sorgen.
Wird das Spiel verschoben, werden das manche als Anlass nehmen der DFL vorzuwerfen den FC Bayern München zu bevorteilen.
Genau die selben Leute werden es aber auch kritisieren wenn gespielt wird, weil der FC Bayern München trotz zahlreicher Coronafälle spielen darf, während andere Veranstaltungen wegen deutlich weniger Fälle abgesagt werden. Unter dem Strich darf sich die DFL also darauf einstellen, egal wie man entscheidet, es wird falsch sein.
 
Also WENN es abgesagt werden sollte, dann wäre es ein Schlag ins Gesicht für andere Vereine ,denn ich kann mir nicht vorstellen, das es auch z.B bei Bochum oder Bielefeld so wäre. 15 Spieler wird man immer noch zusammen bekommen.
Wenn gespielt werden sollte, dann sehe ich es nicht kritisch. Man verlangt ja auch nicht von Firmen, die ein paar Corona Fälle haben, das die komplett schließen. Das hat auch nichts mit Gladbach zu tuen, denn da fehlen Freitag auch wichtige Spieler.
Warten wir mal ab was passiert. Bin mal gespannt, ob die Vereine generell ihren Spielern jetzt so Fernreisen untersagen.
 
Lt. Eberl will Buyern das Spiel absagen lassen. Wird wahrscheinlich wieder eine zwayrische Entscheidung, in welcher Richtung die Regel ausgelegt wird. Wer ist verletzt, erkrankt, Amateur mit Lizenzvertrag, usw.


Der Sportsfreund Kimmich sollte sich genau ansehen, was in der BRD mit ihm passiert. Und früh genug und bei erster sich bietender Gelegenheit auf die Insel machen, da gibt es gewiss, z.B. in Liverpool, potente Abnehmer. Wenn der FCB diese Imagedemolierung duldet und dagegen keinen massiven Druck macht, brechen die Schmuddel- und Sensationsmedien ihm durch Endloskampagnen Spieler raus. Das geht ganz flott und Kohle gibt es bekanntlich woanders sogar mehr als in der Durchschnittsliga mit ihrem Mühelos-Endlos-Meister.
Ich mein' ja bloß....

Hoeneß Meinung ist da wichtiger. Mit dessen Einstellung wäre es konsequent gewesen, Kimmich Reihe 2, Platz 17“ auf die Ehrentribüne zu setzen, wie Kalle Del'Haye.
„Ehrenpräsident Uli Hoeneß von Bayern München hat eine starke Abneigung gegen Impfgegner und würde diese noch stärker aus dem gesellschaftlichen Leben ausschließen.“

Spätestens als sich der Impfverweigerer Kimmich auf der Palliativabteilung todkranker Kinder in Großhadern eingefunden hat, hätte er reagieren müssen. Wiki ist nicht schmuddelig, wenn sie es auch noch in seine Vita schreiben.
Aber wie bei dem Brandstifter Breno, hält die „Familie“ erst mal zusammen.
 
Happy Birthday Uli Hoeneß!

Sicher ist man auch als Fan des FC Bayern München nicht mit allem einverstanden was er gemacht hat, natürlich gibt es einiges zu kritisieren an Ihm als Person, aber dennoch gebührt Ihm an seinem Ehrentag nur das Beste. Gesundheit und vor allem Dankbarkeit der FC Bayern Familie. Denn ohne Uli Hoeneß hätte der Verein nicht diese herausragende Position national das Maß aller Dinge zu sein und auch international immer mit genannt zu werden, wenn es um die 3-4 größten Mannschaften der Welt geht.



Alles Gute.
 
Unfassbar, jetzt treibt man es so weit voran, das man ( im Sinne der Bayern) absagen muss. Und sollten noch 1-2 Spieler zu viel im Kader sein um abzusagen, dann "verletzt" man sich noch im Training.
Man sollte vielleicht mal das Freizeitverhalten seiner Spieler überprüfen.
Irgendwie erinnert mich das an "Animal Farm "......
Aber das macht den Verein Bayern so sympathisch in Deutschland.
 
Das ist schwer erträglich! Was treiben die Bayernspieler eigentlich so? Wie rücksichtslos bewegen die sich durch die Welt? Ich arbeite auf engstem Raum mit sehr vielen, auch ungeimpften Menschen zusammen und die Infektionen kann man in zwei Jahren an einer Hand abzählen. Weil sich alle strikt an ein Hygienkonzept halten und Maske tragen!
 
Ich frage mich generell, warum so viele Fußball Profis zur Zeit positiv getestet werden, wo doch angeblich überall so auf die Hygienevorschriften geachtet wird bei den Vereinen. Aber es macht ja keinen Sinn, wenn viele Spieler sich in der reichlich bemessenen Freizeit nicht an die Vorschriften halten. Da müssen die Vereine intern härter durchgreifen . Und meiner Meinung nach dürften die Vereine, egal ob Liverpool,Bayern,Mönchengladbach oder Barcelona keine Vorteile dadurch bekommen. Und es ist auch keine Hexenjagd gegen den "Sympathieträger" Deutschlands, wie der User mit den 5 Buchstaben andeutet.
Dann muss der Kader eben durch den Nachwuchs aufgefüllt werden. 11 Profis bringt jeder Verein auf den Rasen,und wenn die Bank dann mit Nachwuchsspielern aufgefüllt wird ist es halt so. So sind die Vereine eben mal etwas konsequenter, was die Freizeitgestaltung ihrer Angestellten angeht.
 
Freizeit ist Coronaparty im "Crown's" bei hip hop und DJ Joshua. Der Stamm- DJ betreut zZ die restliche Truppe in Dubai.

0:2 Tore Wertung 3 Punkte dem Gegner.
Fertisch
 
Vor allem sollte der FC Bayern München, wo Karl Lauterbach sich schon öfter mal zum Fall Kimmich geäußert hat, nun intensiv mit diesem fähigen Mann zusammenarbeiten.
Für den Bundesgesundheitsminister wäre es doch gut mal genauer zu ergründen, wie es zu dieser Häufung an positiven Tests kommen konnte.
Da muss er keine Studie mehr lesen, sondern kann hier selbst praktisch vorangehen.
Denn bei Joshua Kimmich hat es sich der Herr Lauterbach, die Medien und sonstige ja recht einfach gemacht. Der Ungeimpfte. Das musste immer betont werden wenn man Kimmich öffentlich durch den Dreck gezogen hat. Er, der Ungeimpfte als schlechtes Vorbild.
Doch nun, ob beim FC Bayern München oder bei den anderen Vereinen, sind es die Geimpften, ja sogar die Geboosterten die sich massenweise anstecken. Das wäre doch mal interessant zu erfahren wie nutzlos die Impfung tatsächlich ist, wenn es darum geht andere Personen anzustecken. Hat man wirklich weniger Viruslast als mehrfach Geimpfter? Oder aber müssten die Quarantäneregeln nicht eher verschärft statt am Freitag gelockert werden, weil sich sonst in kürzester Zeit alle infiziert haben? Da könnte Karl Lauterbach doch neue Erkenntnisse erlangen. Denn interessanterweise lauten die Schlagzeilen nun nicht, "Der geboosterte Sané", wie damals beim "Der ungeimpfte Kimmich". Das passt wahrscheinlich auch nicht richtig in die Stimmungsmache gegen die Ungeimpften. Die sollen doch alles Schuld sein. Die Ungeimpften, China, Katar, der FC Bayern und Joshua Kimmich. Nur die sind an allem schuld. Ein Teufelskreis dieses Coronavirus. Zeigt es aber doch immerhin schön wie wenig es braucht, um die Leute so richtig zu spalten. Wofür braucht es Fakten, wenn man doch eine Meinung hat. Da wird selbst hier im Forum in den verschiedenen Themen diffamiert, denunziert, fremde Kulturen durch den Dreck gezogen, in bester Gauland Manier mit dem Finger auf die schlechte Nachbarschaft gezeigt, ein bisschen gelogen und das alles um die Hetze aufrecht zu halten. Immer weiter, sagte einst Oliver Kahn. Wenn die Gesellschaft so immer weiter macht, dann ist es kein Wunder wenn man in China (dem Forum nach wohl mittlerweile ein Stadtteil von Koblenz) genüsslich seine Agenda abarbeitet, während in Deutschland nach 2 Jahren Pandemie noch nicht einmal die Infektionszahlen stimmen. Aber dafür können unsere Politiker und die Medien wenigstens hierzulande die Gendersprache richtig. Oder war es Genderspracherin? Oder Gendersprachenden? Egal. Zur Not, wenn es falsch ist, Joshua Kimmich war es. Oder doch Dieter Nuhr?

:14::lol::happy:
Weiter! Immer weiter!
 
Uiiii...Masli und Zwayer sind zurück.
Wir brauchen eine Neuauslegung der Regeln für die feierwütigen Buyern.
5gegen5, max 7gegen8 wenn beim Gegner ein Amateur aufgestellt wird.

Hobbyvirologen kommen in den Keller und teilen die Aufstellung den wunderbaren Spaziergängern im Stadion mit roten Klatschhänden unter Beifall und Rufen, Freiheit und gegen den totalen Impfzwang, mit.

Wie wird denn die neue Variante, entstanden durch die ganzen Impfverweigerer genannt ?
MusiVir, KimmiVir, oder vielleicht SchweiniVir in Bezug auf die Schweinegrippe weils auch nur eine Grippe ist? Der Impfstoff dagegen BuyVax, oder doch besser JudePower schwarzgelb?

Die angestellten Lohnbetrüger aus dem Leistungszentrum sind zwischenzeitlich abgeurteilt und bei der Feuerwehr zum löschen von Brandstiftern ala Breno und den anderen Brandstifter geistiger Art beschäftigt, weil die systemrelevanten Arbeiter in Quarantäne sitzen.

Hoeneß will die totale Freundschaft


Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und besonders für die späte Einsicht und Korrektur über Gesundheitsminister Lauterbach.
Gekauft für seine Zwecke bekommt er ihn nicht.

Nur zur Vollständigkeit:
Zum „Vergehen“ der freien Meinungsäußerung gehören auch so Blüten wie „quer Denken und Verhalten wie Ronald Trump“ bei Borussia Dortmund.
 
Wird der Beflocker der Bayern jetzt entlassen?
 
Spiel FCB - MG gestern war reine Charaktersache. Es ging für die Bayernprofis um die Revanche für die 5:0-Demütigung im Pokal in Gladbach. Man merkte recht schnell, daß vom FCB keiner wirklich Bock hatte auf dieses öde Spiel ohne Kulisse, bei Kälte und Schnee und so kurz nach den Weihnachtsferien. Unsereiner rieb sich das Auge: also so schlecht kann der FCB spielen?! Wußte man bis gestern nicht wirklich.

Abartig niveaulos und unmotiviert war das, nach dem erlösenden Abpfiff wußten sich manche FCB-Akteure vor geselliger Spaßigkeit kaum zu lassen. Doch auch der arg limitierte Gegner kann sich auf den Auswärtsdreier in Fröttmaning nichts zu gute halten: diesen unansehnlichen Zerstörerfussi hätte auch Bielefeld locker auf die Wiese gebracht. Unterm Strich beiderseitig läppische Vorstellung, die den Mittelmässigkeitcharakter der ersten Liga im Lande erneut unter Beweis gestellt hat. Corona hin, Ausfälle her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel FCB - MG gestern war reine Charaktersache. Es ging für die Bayernprofis um die Revanche für die 5:0-Demütigung im Pokal in Gladbach. Man merkte recht schnell, daß vom FCB keiner wirklich Bock hatte auf dieses öde Spiel ohne Kulisse, bei Kälte und Schnee und so kurz nach den Weihnachtsferien. Unsereiner rieb sich das Auge: also so schlecht kann der FCB spielen?! Wußte man bis gestern nicht wirklich.

Abartig niveaulos und unmotiviert war das, nach dem erlösenden Abpfiff wußten sich manche FCB-Akteure vor geselliger Spaßigkeit kaum zu lassen. Doch auch der arg limitierte Gegner kann sich auf den Auswärtsdreier in Fröttmaning nichts zu gute halten: diesen unansehnlichen Zerstörerfussi hätte auch Bielefeld locker auf die Wiese gebracht. Unterm Strich beiderseitig läppische Vorstellung, die den Mittelmässigkeitcharakter der ersten Liga im Lande erneut unter Beweis gestellt hat. Corona hin, Ausfälle her.

Lass das aber nicht die DFL hören.
Die wollte doch diese Partie unter allen Umständen durchführen, da es der Auftakt nach der Winterpause war und Werbung für die Bundesliga sein sollte.
Fandest du das etwa nicht?
Das Spiel lebte doch von den Emotionen, der tollen Stimmung auf den Rängen und das alles noch bei bestem Fußball-Wetter. Weltweit kennen nun alle Paul Wanner, was will man denn mehr?
Sogar ein Quiz gab es. Ist es nun Musiala oder doch Tolisso?
Gut die neue DFL Chefin hätte sich auf der Tribüne etwas normaler präsentieren können und nicht sich so dick einpacken, dass Sie gegen jedes Vermummungsverbot verstößt.
Aber das ist doch egal.
Nach so einem Highlight dürften die TV-Rechte international zukünftig deutlich mehr Geld einbringen.
:13:
 
Ja, das war Werbung für den kontrolliert offensiven Superfussball Marke The Bundesliga. Würde das in einem Jahr, nach der Langweiler-WM in der Wüste, noch gesteigert wissen wollen: nach der Durchwärmung des kalten Kerlefußballs mit Blondinen, Brünetten und Medienmädchen steht nun die personelle Modernisierung auch auf der Wiese an - ab 2023 sollten auch gendergemischte Teams auflaufen durfen. Frau Wellmer und Herr Fuß sind dann heiser vor Begeisterung - "Frau Marozan paßt zu Herrn Reus und plopp! liegt die Kirsche im Netz !!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig.
Ein absolutes Muss.
Männer, Frauen, Transgender, alles bunt gemischt. Endlich werden dann auch die veralteten Begriffe wie Fußballspieler oder Fußballspielerin Geschichte sein und wir haben nur Fußballspielende. Per Voting in der Bundesliga-App darf abgestimmt werden welche Truppe/Truppin/Truppende mit einem Zuschauer-Boost in die Partie gehen darf. In der Formel E gibt das mehr Energie die genutzt werden kann, in der Bundesliga einen zusätzlichen Elfmeter.
:sauf: auf 2023.

Aber nach Reus kommt nicht plopp sondern Popp. Die Alexandra macht die Kirsche rein.
 
:passt: Genau mein Humor! So muß datt.

Nebenbei: das Geseiere von Fuß und Kuntz war oberpeinlich, es entsprach den Rasenereignissen. Man fühlte sich erinnert an die "embedded media", wie man sie von den diversen Feldzügen der US-Army kennt. Hier bei Sat 1 waren vielstündige, nicht enden wollende Vorberichterstattung, der das Fachliche weitgehend ausblendende Kommentar und die beschönigende Nachbereitung wohl in die DFL-Army "eingebettet". Mittlerweile ist es zum fremdschämen, wohin sich der Börsen-Fussi verirrt hat. Man darf gespannt sein, wie weit diese Spirale nach unten noch fortführbar sein wird.
 
Oben