Wir leider auchCosmos verschwindet nächstes Jahr wieder in der Versenkung...und tschüss!
Ich mag Cosmos und ihren Proletenchef garnicht .sah weniger aus
Jedoch geben wir leider selbst kein gutes sportliches Bild ab .
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!
Wir leider auchCosmos verschwindet nächstes Jahr wieder in der Versenkung...und tschüss!
Ich mag Cosmos und ihren Proletenchef garnicht .sah weniger aus
Wir leider auch
Würde ich selbst gerne wissen.was wurde denn mittlerweile aus dem " Angeblich " ?
Das nennt man Scheißhausparolen.Woher das Gerücht stammt weiß ich leider auch nicht. Habe es im Stadion so aufgeschnappt. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob noch jemand anderes davon etwas mitbekommen hat bzw. gesicherte Informationen hat.
Es geht nicht um Liebe .Wieso "wir leider auch"? Sollte die TuS aus der 4. Liga absteigen, spielen wir eben wieder Oberliga. Liebe kennt keine (Spiel-) Klasse.
Cosmos???Es geht bei vielen Fans die Sorge um , dass die Mannschaft zerbröckelt
?Steile Prognose zum Nachdenken..was wäre wenn:
"Trenz wird in Aachen Cheftrainer! Was das mit Cosmos zu tun hat, kann man erahnen"
Mal gespannt, ob die Prognose wahr wird![]()
So in der Art, etwas abgewandelt, soll sie es wohl auch werden. Allerdings wohl noch nicht zu diesem Zeitpunkt.Steile Prognose zum Nachdenken..was wäre wenn:
"Trenz wird in Aachen Cheftrainer! Was das mit Cosmos zu tun hat, kann man erahnen"
Mal gespannt, ob die Prognose wahr wird![]()
Lt. RZ ist scheinbar ein gewisser Michael Dämgen im Gespräch.