Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Karbach - TuS Koblenz

FC Karbach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Fußballplatz Quintinsberg
21.08.2022 - 14:00
Bis: 21.08.2022 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Platz und Wetter unangenehm, zentrales Mittelfeld spielt wie mesitens nur Alibifussball,die ersten Auswechselungen folgerichtig. Jeder hat die Schwächen des gegnerischen Torwartes gesehen - außer den angeblich erfahrenen Spielern. Mit der Spielweise im Mittelfeld werden den Stürmern die alle Möglichkeiten genommen.
 
Wenn das "lang" sein soll, dann kann da wer noch nie ein Buch in der Hand gehabt haben. Hab jetzt keinen Bock mehr, mich hier abwatschen zu lassen. Das war der letzte Lattenpost. Jetzt ist die Luft im TKF noch "freier".
Bedenkliche Entwicklung mit einem einhergehenden Qualitätsverlust, zumal eine Forenregel besagt, das ein Beitrag eine gewisse Substanz an Inhalt benötigt und nicht etwa nur aus einem Wort oder einem Halbsatz bestehen darf.
Das von Hannes am Leben erhaltene und betriebene Forum befindet sich leider an einem kritischen Wendepunkt.
Es wäre schade wenn es wegen zunehmender Bedeutungslosigkeit durch eine Whatsapp-Gruppe ersetzt werden kann.

kaffee
 
Die Tabelle zeigt: es gibt bei uns ein Offensivproblem:
Da du dich auf die Tabelle, und explizit nicht auf das Spiel nach vorne, beziehst .. wir haben in vier Spielen acht Tore geschossen, dazu fünf im Pokal. In der Liga ne Differenz von +5, ein Spiel echt unglücklich verloren, dazu zwei klare Siege und eben das gestrigen 1:1.

Was wird erwartet? Dass wir alle komplett zerlegen und mit 20 Punkten Vorsprung aufsteigen?
Am Ende ein schlechtes Spiel, aber auswärts einen Punkt mitgeholt. Sehe kein Problem.
 
Ja, wenn man den digitalen Videorekorder anmacht, das geht aber nicht so einfach. Letzte Woche kam kein Kommentar zum Sieg, komisch... Und ich denke das Bild unter seinem Kommentar ist eindeutig, aber sei‘s drum. Forza TuS, die Saison ist einfach nur cool!
Würde ich nach jeder Niederlage oder Unentschieden etwas negatives schreiben, könnte ich deinen Einlass nachvollziehen, aber so? Keine Ahnung, was dich geritten hat... Obwohl kritische Stimmen nach dem Remis aufkamen, habe ich darauf hingewiesen, dass auch Engers "nur" Unentschieden in Karbach spielte und ich weiterhin davon überzeugt bin, dass die TuS zu den Top4-Teams in dieser Saison gehört. Das wir unterschiedliche Auffassungen bezüglich der strittigen "Pistor"-Szene haben , ist nun mal so, das Foto überzeugt mich auch nicht.
Wofür benötige ich einen digitalen Videorecorder? Habe mir die Szene mehrfach auf Youtube angesehen und zwar kurz vor Beginn des Spiels Bochum gegen Bayern, also um ca. 17.15.

Nur mal so, hat natürlich nichts mit dir zu tun...
Ich fände es echt gut, wenn man das Bierchen erst trinkt, nachdem man Beiträge in sozialen Netzwerken postet und nicht vorher!


PS: Hatte den wichtigsten Aspekt ganz vergessen...
Das du nachfolgst, wer , wann und wo einen Betrag verfasst, in meinem Fall, ob ich nach dem Sieg gegen Eisbachtal einen abgab, spricht ja für sich.
Vielleicht sollst du dich hier bewerben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen immer im Hinterkopf behalten, dass unsere TuS in dieser Liga der Gejagte ist. Alle wollen in jedem Fall gegen uns gewinnen. Nachdem wir qualitativ für diese Saison auf der Wiese zugelegt haben ist dies noch etwas extremer. Das ist verständlicherweise unserer Tradition geschuldet. Ein Unentschieden gegen Karbach ist kein Beinbruch, denn auf dem Gelaeuf werden andere noch scheitern.
 
TuS TV präsentiert die

Highlights | FC Karbach - TuS Koblenz 1:1 | 4. Spieltag | Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Nord 2022/23​


Spielbeschreibung in den TKF-News


 
Meiner Meinung nach habe ich in den letzten Jahren noch nie eine so schlechte karbacher Mannschaft gesehen. Wir hatte die 1. HZ das Spiel komplett unter Kontrolle, schaffen es aber nicht in Führung zu gehen. Am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Hätten auch 0 sein können. Ich bleibe dabei, man hat sich eigentlich selbst „geschlagen“. Die starken karbacher, die hier einige gesehen haben, habe ich nicht gesehen.
 
Wir müssen immer im Hinterkopf behalten, dass unsere TuS in dieser Liga der Gejagte ist. Alle wollen in jedem Fall gegen uns gewinnen. Nachdem wir qualitativ für diese Saison auf der Wiese zugelegt haben ist dies noch etwas extremer. Das ist verständlicherweise unserer Tradition geschuldet. Ein Unentschieden gegen Karbach ist kein Beinbruch, denn auf dem Gelaeuf werden andere noch scheitern.

Gewinnen will man wohl hoffentlich jedes Spiel.
Der Reiz die TuS zu schlagen, ist natürlich größer, zumindest in der Oberliga. Dieser Anreiz kann für den Gegner vorteilhaft sein, aber auch nachteilig.
Das Karbach, Eisbachtal und Co. in dieser Saison "noch mehr /eher" gewinnen wollten, als in der letzten, konnte ich hingegen nicht ausmachen...
 
Oben