Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Könnte eventuell auch ein kluger Schachzug von RW sein, in Bezug auf neuen Sponsoren und neuen Zuschauern.
 

Lukas

Well-known member
Wir müssen einfach unseren Job machen, dann können die auf lange Sicht gesehen machen, was sie wollen. Klingt vielleicht arrogant, aber ist halt so!

Dann muss man aber auch mal anfangen das zu tun und sich nicht jede Niederlage, jeden Misserfolg, schönreden (Verletzte, junge Spieler, geht um nichts mehr und so weiter).
Klingt vielleicht hart, aber ist halt so.
 

tulomo

Well-known member
Dann muss man aber auch mal anfangen das zu tun und sich nicht jede Niederlage, jeden Misserfolg, schönreden (Verletzte, junge Spieler, geht um nichts mehr und so weiter).
Klingt vielleicht hart, aber ist halt so.

Vielleicht sollte man aber auch mal akzeptieren das es jetzt nunmal so ist.

Nächste Saison werden die Karten neu gemischt und ich bin mir sicher wir werden auch in einigen Teilen eine neue Mannschaft erleben.
 

TuS-Pascal

Well-known member
Dann muss man aber auch mal anfangen das zu tun und sich nicht jede Niederlage, jeden Misserfolg, schönreden (Verletzte, junge Spieler, geht um nichts mehr und so weiter).
Klingt vielleicht hart, aber ist halt so.
Sorry, damit unterstellst du ja schon mehr oder weniger den handelnden Personen "Nichtstun". Dass dem nicht so ist, ist für jeden eigentlich offensichtlich.
Was die Verletzten angeht, joa, da wird nix schön geredet, das ist nunmal ein Fakt, wie man ja zuletzt auf der Bank gesehen hat. Junge Spieler, ja, da bin ich ein stückweit bei dir, wäre vielleicht anders, wenn alle gestandenen Spieler mal gleichzeitig fit wären, und wer weiß, wer da noch kommt.
Und zu guter Letzt geht es tatsächlich noch um das Showlaufen jeden Spielers, der noch keinen Vertrag hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass das irgendjemand Wichtiges im Verein gesagt hat, dass es um nichts mehr geht, erst Recht nicht der Trainerstab.
Solltest du andere Infos haben, dann benenne sie gerne.

Und in Zukunft fände ich es recht cool, wenn du deine eigenen Worte in Posts verwenden würdest. Ich kann nix für den Frust mancher hier, möchte lediglich auf einer vernünftigen Grundlage diskutieren. Schließlich haben wir alle das gleiche Ziel, auch sportlich wieder die Nummer eins zu sein.
 

Jürgen

Well-known member
Wir müssen einfach unseren Job machen, dann können die auf lange Sicht gesehen machen, was sie wollen. Klingt vielleicht arrogant, aber ist halt so!
Das ist genau die richtige Einstellung. Es bringt überhaupt nichts, immer auf den Nachbarn zu gucken, mit Häme, mit Neid, mit Überheblichkeit oder Mitleid. Einfach konzentriert unser TuS-Ding durchziehen und es wird schon.
 

Lukas

Well-known member

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Das wird einem Herrn Backhaus sicher nicht passen.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Backhaus backt gemeinsam mit Pannen-Reck große Brötchen in der Vorstadt ?!?

:13: :cool: :cool::13:
 

Balleroberer

Well-known member
Naja, hat er andererseits den Nachbarn nicht erfolgreich gecoacht?
Zudem sind 2 Jahre ein durchaus gängiger zeitlicher Mittelwert für eine Trainerstation.
Seine öffentlichen Äußerungen zum Fußballbetrieb allgemein und speziell bei RW ließen auch schon mal aufhorchen.
:denk:
 
Oben