Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Lukas

Well-known member
Julian Feit von Emmelshausen wird Co- Trainer bei RW.
Wollte der nicht kürzer treten ?

Du hattest doch selbst geschrieben das er eine neue Herausforderung sucht und da war von kürzer treten keine Rede.

Julian Feit hört nach der Saison als Trainer in Emmelshausen nach 6 Jahren auf. Gemeinsam mit seinem Co. Trainer, die zusammen eine neue Herausforderung suchen.

Feit ist ein guter Mann und eine Verstärkung für RW. Da kann ich mich der Meinung von 'Graffin' zu Feit nur anschließen.

Guter Trainer, der seinen Weg machen wird.
 

_1911

Active member
Übernimmt dann das Team interimsweise nach dem 12. Spieltag mit 4 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz, dank dem besseren Torverhältnis von -16.
 

Opa

Well-known member
gestern in der SWR3 Sendung um19.45 drei mal Fussball 1. Ergebnis von Mainz 05 im Testspiel, dann längerer Filmbericht über Kaiserslautern icl Testspiel, danach Filmbericht über Trainingdauftakt bei RWK mit neuem Trainer OR incl. Interwiew mit selbigen wieso er gerade bei RW angeheuert hat: Antwort: warum nicht und dann die üblichen dämlichen Aussagen ein aufstrebender Verein der ja schon 3 Jahre (mit Coronasegen) in der RL spielt und so weiter, Kommentar zum Abschluß der Reportage des SWR "leider wenige Kibietze beim Saisonauftakt, aber der Verein hat auch wenige Freunde/Fans in der Stadt und ist nicht so gut gelitten) evtl. kann man ja wenn Interesse besteht sich das in der ARD Mediathek hier Sender SWR 3 von gestern ansehen.:geek:
 

Lukas

Well-known member
gestern in der SWR3 Sendung um19.45 drei mal Fussball 1. Ergebnis von Mainz 05 im Testspiel, dann längerer Filmbericht über Kaiserslautern icl Testspiel, danach Filmbericht über Trainingdauftakt bei RWK mit neuem Trainer OR incl. Interwiew mit selbigen wieso er gerade bei RW angeheuert hat: Antwort: warum nicht und dann die üblichen dämlichen Aussagen ein aufstrebender Verein der ja schon 3 Jahre (mit Coronasegen) in der RL spielt und so weiter, Kommentar zum Abschluß der Reportage des SWR "leider wenige Kibietze beim Saisonauftakt, aber der Verein hat auch wenige Freunde/Fans in der Stadt und ist nicht so gut gelitten) evtl. kann man ja wenn Interesse besteht sich das in der ARD Mediathek hier Sender SWR 3 von gestern ansehen.:geek:

Drei Vereine also über die berichtet wird. Mainz, Kaiserslautern und RW Koblenz. Demnächst mit Sicherheit auch noch Trier.
Was waren das schöne Zeiten als da die TuS in so einer Auflistung auch noch dabei war. Das sollte, nein muss, das Ziel sein das es wieder so wird.
 

Jürgen

Well-known member
(...) aber der Verein hat auch wenige Freunde/Fans in der Stadt und ist nicht so gut gelitten) evtl. kann man ja wenn Interesse besteht sich das in der ARD Mediathek hier Sender SWR 3 von gestern ansehen.:geek:
Interessant, was man so alles verstanden haben will. Gesagt wurde "ist schon in der Stadt nicht so populär ... ". Ist schon ein Unterschied zu dem was du gehört hast; danke für den Hinweis auf die Mediathek.
 

Opa

Well-known member
Interessant, was man so alles verstanden haben will. Gesagt wurde "ist schon in der Stadt nicht so populär ... ". Ist schon ein Unterschied zu dem was du gehört hast; danke für den Hinweis auf die Mediathek.
Sorry hab das ja aus der Erinnerung von gestern so wiedergegeben das ist halt eine ziemlich große Zeitspanne für einen alten Mann der noch Postkutschen durch Koblenz hat fahren gesehen, deshalb ja auch der Hinweis auf die Mediathek:winkle:
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Regäsel, der zuerst mit Backhaus nach Lotte ist ,hat jetzt wohl wieder bei RW unterschrieben.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
In der RZ hat man einen Spielbericht wohl " vergessen"
Nein, Scherz beiseite, es sind Testspiele, und die sollte man nicht zu hoch hängen.
Wir hatten auch mal ein Jahr, wo wir keines verloren haben, und dann abgestiegen sind.
 

schaengel66

Active member
0:1 verloren.
Die Möglichkeit, dass wir nächste Saison wieder gegen sie spielen wird immer höher...
Es sei denn, wir tauschen die Ligen. 😉
 
Oben