Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Newcomer

Active member
Ich hoffe eher, unsere Verantwortlichen werden auch in Zukunft so clever sein und nur Verpflichtungen umsetzten, die finanziell machbar sind.
Klar Hannes, das habe ich unterstellt. Ich habe natürlich ebenfalls die Hoffnung, dass vom bisherigen „Weg der Vernunft“ auch künftig nicht abgewichen wird. 😉
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Warum hat RW nicht annähernd den Etat wie unsere TuS......
So ist jedenfalls bei Facebook zu lesen :nixda::nixda:
Kein Wunder , daß Sie dann so schlecht dastehen. Wie soll man denn da eine Mannschaft finanzieren.
 

Udo

Member
Wir hatten doch auch schon solche Billigetats.
Dies relativierte sich nach Prüfung durch das Finanzamt, Sozialversicherung, Knappschaft und Berufsgenossenschaft :cool:
 

Newcomer

Active member
Warum hat RW nicht annähernd den Etat wie unsere TuS......
So ist jedenfalls bei Facebook zu lesen :nixda::nixda:
Kein Wunder , daß Sie dann so schlecht dastehen. Wie soll man denn da eine Mannschaft finanzieren.
🥳. Ich frage mich, wie der Inhaber von Sport-Hesse auf diese schmale Brett kommt. Wahrscheinlich kennt er Einen, dessen Bruder bekannt ist, mit der Frau eines weitläufig Bekannten, der ……..
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
🥳. Ich frage mich, wie der Inhaber von Sport-Hesse auf diese schmale Brett kommt. Wahrscheinlich kennt er Einen, dessen Bruder bekannt ist, mit der Frau eines weitläufig Bekannten, der ……..
War er es ,der das geschrieben hat?
 

TuS-Pascal

Well-known member
Ist halt auch ganz schön arm, diesen Vergleich als Ausrede für eigenes Versagen zu ziehen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass das jemand von unseren Oberen vor oder gar während der (zeitlich begrenzten) "Wachablösung" getan hat.

Ich muss auch sagen, noch sind die nicht abgestiegen, da ist noch einiges an Punkten zu verteilen. Wir sollten uns auf uns konzentrieren. Wenn wir unsere Hausaufgaben weiterhin machen, auch wir Fans, wird sich auf Dauer alles wieder geraderücken, da bin ich fest von überzeugt!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Mal gespannt , ob die jemand neues holen, oder ob sie die interne Lösung nehmen. Reck bekommt sicher eine Abfindung und ein Neuer würde auch einiges kosten.
 

Kobi

Well-known member
Da wird schon wild spekuliert ...
 

HoSs

Member
Mit Julian Feit hat man mMn die beste Lösung bereits im Verein. Der hat hier bei uns beim TSV einen super Job gemacht.
 

Balleroberer

Well-known member
Was ist denn die wahrscheinliche Ursache für den Sinkflug?
Lag es tatsächlich an Reck oder liegt es am Kader?
Wenn, wie beispielsweise auf Schalke die Kaderplanung nicht der Qualität der Liga entspricht, da könnte der Klopp, Tuchel oder ein Carlo Ancelotti daneben stehen und das wird nix.
 

Kobi

Well-known member
Die RZ berichtet, lt. RW stünde beim kommenden Heimspiel ein neuer Trainer an der Seitenlinie. Co-Trainer Julian Feit wäre es nicht. Oliver Reck sei für die RZ nicht zu sprechen gewesen und hätte den Hörer aufgelegt.

Quelle: Rz-Online vom 07.11.2022 (nur mit Abo zu lesen)

 

Balleroberer

Well-known member
Rot Weiß mit Pannen-
Olli muss gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben