Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Nun geht es aber zum letzten Spiel in 2022 nach Offenbach

Offenbach ist während einem Trainingslager in der Türkei erneut der Gegner bei einem Testspiel.

...Trainingslager in der Türkei dem OFC ...

Während des Trainingslagers werden die Kickers vermutlich ein Testspiel gegen den Ligarivalen RW Koblenz absolvieren...

 
Der FC Rot-Weiß Koblenz, Tabellenschlusslicht der Regionalliga Südwest, darf sich über namhafte Verstärkung im Kampf gegen den Abstieg freuen. José Pierre Vunguidica wechselt von der SpVgg Unterhaching nach Koblenz.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Mit Profi-Erfahrung aus der Krise? RW Koblenz leiht Vunguidica aus
 
Gerade beim Karnevalszug im SWR den Witz des Tages gehört:
Rot Weiss Koblenz, der Verein hat ein unheimliches Potential.
Unheimlich ist in jedem Fall die Aussage des Kommentators.
 
Gerade beim Karnevalszug im SWR den Witz des Tages gehört:
Rot Weiss Koblenz, der Verein hat ein unheimliches Potential.
Unheimlich ist in jedem Fall die Aussage des Kommentators.
Zumindest waren die Rot-Weißen mit einer großen Gruppe Bestandteil des Rosenmontagzuges in Koblenz.....

Die TuS war aber - inkognito als Gülser Husar verkleidet - mit unserem Präsidenten Christian vertreten. 😉

Bearbeitet, weil falscher Gruppe zugeordnet. 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
RW ist einer der größten Vereine in der Region mit zig Abteilungen. Ist doch klasse, wenn die sich zeigen. die Fußballer machen ja ihren eigenen Verein. Zumindest haben sie einen wirklich harten Kern an Unterstützern rund um ihre Alten Herren, die sich sehr mit der Sache identifizieren. Das finde ich im Grunde richtig gut, auch wenn sie sich in ihrer Blase vielleicht manchmal etwas überschätzen. Da sind einige hartgesottene TuS-Hasser dabei, aber auch erstaunlich viele, die sehr aufgeschlossen und entspannt sind. So sollte es dann auch sein.
 
Gerade beim Karnevalszug im SWR den Witz des Tages gehört:
Rot Weiss Koblenz, der Verein hat ein unheimliches Potential.
Unheimlich ist in jedem Fall die Aussage des Kommentators.
Aber sie hatten ein Schild....Latscho Koblenz
 
Echt jetzt? Das ist ja schon kulturelle Aneignung.
Nicht nur Vorstadtkult, sondern auch Karnevalsverein..
Es wurden wohl auch Freikarten für das erste Heimspiel verteilt.....
 
RW ist einer der größten Vereine in der Region mit zig Abteilungen. Ist doch klasse, wenn die sich zeigen. die Fußballer machen ja ihren eigenen Verein. Zumindest haben sie einen wirklich harten Kern an Unterstützern rund um ihre Alten Herren, die sich sehr mit der Sache identifizieren. Das finde ich im Grunde richtig gut, auch wenn sie sich in ihrer Blase vielleicht manchmal etwas überschätzen. Da sind einige hartgesottene TuS-Hasser dabei, aber auch erstaunlich viele, die sehr aufgeschlossen und entspannt sind. So sollte es dann auch sein.
RW Koblenz war gar nicht (wie auch die TuS) im Kzug vertreten sondern der FC RW K. incl. ihrer Damenmannschaft, auch wurde gesagt das der Verein z.Zt. sportlich nicht so gut darsteht und jetzt durch den zugesagten Bau von 3 !! neuen Sportplätzen es hoffentlich wieder aufwärts geht und damit die Zeit der blutigen Knie (Hartplatz) auch Motto im Karnevalzug vorbei sein wird, makaber war dann das als nächste Gruppe die Rot-weissen Funken,Garde oder watt weiss ich watt aufmaschierten an der Spitze unser OB, ein Schelm der da Verbindungen aufbaut ,roter Politiker,roter Verein, roter FC, na ja wer nicht da ist über den wird auch überregional nicht im TV-Umzug gesprochen, wiedermal eine Chance vertan ,obwohl ein kurzer Kommentar kam schon das der Präsident der TuS bei den Gülser......? mitläuft war kurz zu hören, ansonsten wen es interessiert kann sich ja den Umzug in der SWR Mediathek antun.
 
Oben