Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC St. Pauli 1910

Endlich mal einen Sieg hingelegt und das gegen Braunschweig. Hoffentlich die Wende!
 
Oke Göttlich neuer Präsident des FC St. Pauli

Oke Göttlich ist neuer Präsident des FC St. Pauli. Der 38 Jahre alte diplomierte Sportwissenschaftler und Geschäftsführer eines digitalen Medienunternehmens wurde bei der Mitgliederversammlung des Zweitligisten im Congress Centrum Hamburg zum Clubchef gewählt.

Göttlich erhielt 831 von 1064 möglichen Stimmen und damit die erwartet große Mehrheit. Er tritt damit die Nachfolge von Stefan Orth an, der dem Kiez-Verein seit 2010 vorstand. Orths Team war vom Aufsichtsrat des Clubs im Juli überraschend nicht für eine erneute Kandidatur vorgeschlagen worden.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/...aesident-des-FC-nbsp-St-Pauli;art7508,5514950
 
Teilweise geguggd Pauli gegen Darmstadt, die sich sagenhaft halten, diese Elf und ihr Trainer sind ein Wunder. Was Pauli da geboten hat, war null. Wenn die personell nix machen, gehen die ab. Absolut das Schlechteste in der Staffel und auch kämpferisch sind Aalen, Aue, Sandhausen etc. stärker; kämpferisch genau so schwach 1860, die es nur spielerisch schaffen können. Wenn der Okotie vorne drin sich im Jänner 1 Bein bricht, ist auch für die Schicht. FSV schwer zu beurteilen, der unfassbare Opa Möhlmann schafft es auch diesesmal wieder - irgendwie.
Also: tippe auf Abstieg für Pauli, Mythus hin, Mythus her. Die waren ja auch schon mal in der Oberliga verschwunden, ist noch nicht soooo lange her. Wenn man sich Paderborn oder Heidenheim oder Aalen oder Fürth anguggd, sieht man erst, was das für ein schlecht geführter Verein ist, neben einem seit Jahren schwächelnden HSV, wie in Nürnberg, wo Fürth endgültig zum Club aufgeschlossen hat. Am Millerntor wahrscheinlich zu viele Tunten und Tassen in der Kombüse oben.
 
Wenn das mal gut geht.
Der Zettel Ewald hat noch nie lange auf einem Trainerstuhl gesessen.
 
Paulis letzte Patrone, sonst ist im Mai Abstieg angesagt. Überraschend, daß der Zettel-Ewald da angeheuert hat, aber als links denkender Zeitgenosse paßt er ganz gut nach Pauli, dem Klub aus dem vormaligen Hausbesetzer-Kiez.
 
Dies ist eine echte Todesanzeige

title.jpg
 
Ist ja ein irres, echt sanktpaulianisch anmutendes Vornamensgulasch! Natürlich ohne Schweinefleisch!
Ein herrlicher Verein !
Der hält sogar den Lienen aus!
 
Erstaunlich was der Ewald da angeschoben hat! Da hat ein Verein seinen Mann gefunden! Eine Liebesheirat! Absteiger wären dann Aalen und 1860, Relegation Aue.
 
Wunderbar! 1 Wunder! Sieg auf dem Betze ! Es mußte ja mal soweit sein! Das tumbe, aber bewährte in-den-16er-Rammen des Gegners hat diesesmal nicht funktioniert, der clevere Ewald hat seinen Plan gemacht und schwuppsdischnauz stand es 0:2; extrem schmerzhafte Sache für den FCK, womöglich so kurz vor der Linie abgefangen worden sein zu können, man weiß es nicht, wahrscheinlich spielen die Verfolger Remis und es klappt doch noch.

Wobei in Aue demnächst der FCK auch noch nicht gewonnen hat, Aue ist derzeit das Maß aller Dinge in Liga 2, ein Mysterium, ein Mirakel. Schön, als der Auer Torwart von "skandalösen Ergebnissen" sprach, er hat recht: der Sieg von Aalen in Düsseldorf, der Sieg von 1860 beim FSV, auch wie sich RedBull von Sandhausen hat abmurksen lassen - das waren Auswärts-Ergebnisse, die zu denken geben, auch wenn man sieht, was für ein Tor der Mainzer Keeper Karius dem VfB Stuttgart schenkte, damit dem der Dreier möglich wurde - in unseren Zeiten hat man jede Naivität verloren, man hält alles für möglich, in zehn Jahren wissen wir womöglich mehr darüber.

Jedenfalls gewinnt Pauli auch das nächste Heimspiel und ist dann gerettet; Lautern hat sein letztes Spiel daheim gegen Ingolstadt, die vielleicht dann doch noch was brauchen, um Erster zu werden, möglich, daß der FCK keinen Punkt mehr holt, es scheint auch das Benzin auszugehen, mal schaun, Relegation schaffen die auf jeden Fall. So wie Pauli den Klassenerhalt. Prima Ewald! Du alter Zettelzausel !
 
Und jetzt Rettig als Geschäftsführer! Für mich ein absolut positiver Knaller. Harte Zeiten für den HSV; kommende Spielzeit nur noch Hamburgs Nr. 2.
 
Pauli go........................
Astra führt gegen Rat Bull!
 
....und gewinnt mit 0:1 bei den roten Kühen ! :zwink:
 
....und gewinnt mit 0:1 bei den roten Kühen ! :zwink:

So ist Fußball schön .
Wobei die Telekom auch den Leuten ( vor allem den "Alten" ) das Geld aus dem A.... zieht , um Bayern zu sponsern .
Wenn hier gleiche Zustände wie in England entstehen , dann widme ich mich anderen Dingen .
Der Turbokapitalismus macht nicht nur den Fußball kaputt .
 
Irgendwie hast du den Unterschied zwischen der Telekom, aber auch der Post und sogar Gazprom und RB nicht verstanden, oder ? Außerdem bleibt es ja dir überlassen wem du deine Telefonrechnung zahlst; ist bestimmt die Telekom, gel ?! :zwink:
 
....und gewinnt mit 0:1 bei den roten Kühen ! :zwink:

So ist Fußball schön .
Wobei die Telekom auch den Leuten ( vor allem den "Alten" ) das Geld aus dem A.... zieht , um Bayern zu sponsern .
Wenn hier gleiche Zustände wie in England entstehen , dann widme ich mich anderen Dingen .
Der Turbokapitalismus macht nicht nur den Fußball kaputt .
 
Oben