Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC St. Pauli 1910

Lattenknalla2

Well-known member
Glasklare Sache: Stani zurückholen!
Der kann für seinen Supermarkt nen Geschäftsführer einstellen und dann die Braunen wieder flottmachen!
:ninja::ROFLMAO::16:
 

Lattenknalla2

Well-known member
Vereinsweltcupsieger-Besieger!
Ja, der Profi, so die Litanei von Rudi, dem Gutendorf, der ist und bleibt ein Sauhund!
Warum? Nur wenn es gegen den HSV geht, brennt die derzeitige Truppe.
In allen übrigen Spielen gab es Hausmannseintopfkost ohne Fleischeinlage.
Da kann nur ein Stani wieder Feuer reinbringen!

:1::very_drunk:
 

Lattenknalla2

Well-known member
Genau, wenn der gemeine FussiFan an Pauli denkt, kommen ihm sofort in den Sinn: enorm krachige, stark alkoholisierte Kulisse, mit fünftausend Tätowierten - lange bevor im Rest der Republik das in der Tintenbude ums Eck gestochene "Arschgeweih" sogar bei Amtsgerichtsratstöchtern in Mode kam; dazu Kicker, die den Morast am Millerntor umpflügen bis der ganze Schnee verbrennt, dreckige Trikots, lehmige Fußballstiefel und auf den besten Plätzen goldkettenbehangene Loddels mit ihren Pferdchen im Ozelot-Cape. Das gibt's, das gab's im Land nur einmal.

(y):ninja::passt:
 
Oben