Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Felix Lietz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mix gebrochen? Nix gebrochen? X gebrochen? Hauptsache ist, daß nach dem Spiel niemand gebrochen hat! z.B. im Bus! Dabei hatten die Jungs geackert wie blöd! Also, Wunderheilung ist angesagt, bandagieren, anästhesieren, betäuben - nicht den ganzen Felix, sondern nur die Schulter! Spritze rein, Tablette rein, schienen, dann tapen, schön kompakt einpacken den ganzen Bereich, dann klappt datt auch mit Kassel!
Positiv denken! Nur die TuS! Watt dann och sonst?! Weiter, immer weiter !
:Schild:
 
Schon wieder einer raus mit Rotgelb! Vorige Woche der Marx, jetzt Lietz! Machen wir was falsch oder ist das Schiri-Willkür? Die Kartenflut geht weiter! Schade, in Lautern muß man den Lahn neutralisieren, muß jetzt der Fritsch machen.
 
Lahn durfte zusehen bis kurz vor Schluß. Hickl war grotte in Lautern. Lietz durfte gesperrt zusehen.
Gucke Du hier: :what::what::what:
 
Im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Kartenkönig Anel weit vorn!
Es kam ein Lietz aus Plauen, Gegner aus dem Oberwerth zu hauen.
Draus wurd ein Ringen im Verein, beim Kartensehn der erste zu sein!

:Schild::13::12::what:

Die TuS! Der Humorverein von Mosel und Rhein !
 
Wie kam der Pette auf die Schnapsidee, den zu holen - bis 2016!! Hat sich eh bald erledigt mangels Finanzmasse.
 
Denke schon, das er einer der besseren war.
Nur wer kann sich in so wenigen Spielen richtig zeigen?
 
@Manson

Im Verhältnis zu den anderen Luschen aus den Wintertransfers waren er und Hauk
noch wahre Lichtblicke im Dunkel des "Abstiegkampfs".
 
Ehrlich gesagt hat mich von den Wintereinkäufen Leiber überzeugt. Hauk hat zwar geackert, aber Tore hat er nicht gerade viel erzielt, was seine Aufgabe war. Dazu durch seine Unbeherrschten Aktionen zwei mal rot kassiert. Auch Laux war weit von seiner Normalform entfernt, was ich aber seiner Verletzung anrechne.
 
Besonders toll war der Elfer.

Da ist mir fast die Frikadelle im Hals stecken geblieben.
 
Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben