Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Flutlichtspiel in der 3. Runde des Rheinlandpokals: Schängel reisen nach Oberwinter

TKF News

Foreninfos
Englische Woche, Teil zwei: Am morgigen Mittwoch (05.10.22) trifft die TuS Koblenz im Bitburger Rheinlandpokal auf den TuS Oberwinter, Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr (Spielort: Kunstrasenplatz Oberwinter, Am Erlenbrunnen, 53424 Remagen-Oberwinter).

Die letzte Partie zwischen dem TuS aus Oberwinter und der TuS aus Koblenz ist noch nicht lange her: Erst im Sommer des letzten Jahres trafen beide Teams im Viertelfinale des Pokals aufeinander, nach 90 Minuten konnte sich die TuS Koblenz mit 5:2 durchsetzen.

Die Schängel möchten natürlich morgen den Einzug in das Achtelfinale des Pokals klarmachen, der TuS Oberwinter wird versuchen, genau das zu verhindern. Und der Pokalteilnehmer aus der Bezirksliga Mitte ist auch rechtzeitig in Form gekommen: Nachdem man verheißungsvoll mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist, musste der TuS aus Oberwinter gleich mehrere Niederlagen und Unentschieden hinnehmen, bevor man zuletzt wieder zwei Siege hintereinander verbuchen konnte. Am vergangenen Wochenende schlug man die SG Braunshorn/Hausbay/Pfalzfeld souverän mit 3:0. Für die 3. Runde des Bitburger Rheinlandpokal qualifizierten sich die Oberwinterer zuvor mit einem Sieg über den klassenhöheren Rheinlandligisten SG Andernach.

Tickets für das Flutlichtspiel gibt’s an der Tageskasse für 7€, ermäßigt für 4€. Für die Fans der Schängel gibt’s wie im letzten Jahr einen eigenen Eingang. Der TuS aus Oberwinter empfiehlt eine frühzeitige Anreise.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung morgen in der 3. Runde des Rheinlandpokals gegen Oberwinter!

Weiterlesen...
 
Ich befürchte, das es heute nichts geben wird, denn der Internet Empfang da oben im Wald ist eine Katastrophe.
Momentan noch 0-0.

Karbach führt 1-0 bei Cosmos und Immendorf führt 2-0 gegen Ahrweiler.
 
Mit der Auswechslung kam der Erfolg.
Warum mit halber B-Elf angetreten?
Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde. (y)
:s076024007:
In so Spielen ist es wichtig und richtig, den Jungs aus der 2 Reihe Spielpraxis zu geben. Letztes Jahr waren sie unser Kapital, und das haben sie absolut verdient.
 
OK deine Meinung.
Ich finde ,das Spiel war so wichtig für uns,
um zu experimentieren.
Es zeigte sich bei der Auswechslung doch,
das man auf dem richtigen Weg war.
Bei einem komfortablen Vorsprung
unsererseits gebe ich dir Recht, da mal
unser "Kapital" auflaufen zu lassen.:Auswärtssieg:
(y)
 
Oben