Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FPN wird langjähriger Premium-Partner der TuS Koblenz

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
fpn_sponsoring_2021.jpg


Die Zusammenarbeit ist bis mindestens 2024 angelegt.


Nachdem die TuS bereits in den letzten Wochen Partnerschaften bekannt geben konnte, können die Schängel heute wiederum einen neuen und langjährigen Premium-Partner präsentieren: Die FPN Rhein-Main unterstützt den Verein bis mindestens 2024.

FPN Rhein-Main ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit Hauptsitz in Köln und Standort in Koblenz und bietet seine Dienstleistungen in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen an. Egal, ob es um Fliesen- oder Fugarbeiten, Unterböden, barriefreies Wohnen oder Haus- und Wohnungsausbau geht: FPN Rhein-Main ist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Verlegearbeiten. Das Logo der FPN ziert nicht nur die aktuellen Dauerkarten der Schängel, sondern wird auch auf eine interessante Art und Weise demnächst im Stadion zu sehen sein, mehr dazu in den nächsten Tagen.

„Wir freuen uns über die langjährige Unterstützung durch FPN! In den Gesprächen wurde deutlich, dass FPN den Weg der TuS Koblenz, auf die eigene Jugend zu setzen und unsere eigenen Spieler nachhaltig und professionell zu entwickeln, unterstützt. Über die Zertifizierung als Ausbildungsverein im Aufbau hat sich nicht nur die TuS Koblenz, sondern auch unser neuer Partner gefreut. Dass das Engagement über mindestens drei Jahre geht, zeigt, dass die FPN bereit ist, den Weg der TuS langfristig zu begleiten. Ich bedanke mich im Namen des Vereins bei FPN Rhein-Main und freue mich auf die kommende Zusammenarbeit“, so TuS-Kapitän Michael Stahl.


 
Toll zu sehen, wie immer mehr Sponsoren den Verein unterstützen und an das Konzept glauben.

Danke an alle die sich da so engagieren und das möglich machen.

Und natürlich ein herzliches Willkommen dem neuen Premium Partner :s076024007:
 
Gute Arbeit zahlt sich nun aus.

Willkommen in der TuS-Familie!
 
Oben