Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Frauenbeauftragter gesucht !

Uwe; in unserem Alter muss man aber auch an die Zukunft denken, denn man weis nicht ob man mehr hinter oder vor sich hat ! opa.gif
 
Das Trikot ist schon geil!

Uwe, Glückwunsch zum zweitbesten Job den ein Frauenbeauftragter haben kann. Vielleicht gelingt Dir ja noch der Aufstieg zum Frauenbeaauftragten bei den Vulkan-Ladies! :18:
 
Das Trikot ist schon geil!

Uwe, Glückwunsch zum zweitbesten Job den ein Frauenbeauftragter haben kann. Vielleicht gelingt Dir ja noch der Aufstieg zum Frauenbeaauftragten bei den Vulkan-Ladies! :18:

Das wäre ein Traumjob.........
 
Oben