Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Frauenbeauftragter gesucht !

Sind die am Ende doch zu was nütze ? :denk:
 
Also wenn ich Morgens in den Spiegel schaue fällt mir nur EINER ein für diesen Job.....

Die Entscheidung fiel mir sicher nicht einfach, aber auf Grund der enormen Erfahrungswerte muss ich Deinen Antrag annehmen. Beim kommenden Heimspiel in 2 Wochen wird durch Prof. Dr. Werner Hecker in der Halbzeitpause die feierliche Übergabe des Trikots mit der Nr. 006 durchgeführt. Die neue Beflockung wird durch einen gemeinnützigen Verein getragen.

IMG_1790.JPG


Die Rufummern der Ladies sind im Tresor einer der Hauptsponsoren der TuS Koblenz hinterlegt.

Herzlichen Glückwunsch Uwe. Auf Deinen Schultern liegt nur die Last von zig Tausend Frauenherzen und ich glaube, Du wirst das richtige machen, um den Job gut auszufüllen.
 
Herzlichen Glückwunsch, Uwe !!! :passt:

Möge die Kraft mit dir sein !
 
Alles Gute im Amt Uwe; aus großer Macht erwächst großer Verantwortung !
 
@Jupp_aus_G.: jetzt hast du dich schon fast selbst aus dem Spiel genommen; der Betreffende muss quasi geradezu eunuchenhaftes Verhalten an den Tag legen; ihm muss das Wohlergehen der Frauen, nicht das seine mit den Frauen, am Herzen liegen. Das ist eine äußerst harte Aufgabe, die nur Leuten wie Hannes, die einen eisernen Willen und unaussprechliche Selbstkontrolle an den Tag legen, bewältigen können.
@Hannes: ich hol mir dann am Freitag ein Bier bei dir ab !

Bis hierhin fand ich es interessant, war schon am überlegen, aber jetzt glaube ich doch... hmm, nee, das ist dann wohl doch nix für mich. Ausserdem, ach egal...
 
Danke für euer Vertrauen, eigentlich war jeder vorher chancenlos:dank:
 
Heute wurde dann im ausverkauften Stadion Oberwerth vor tausenden von Fans das Trickot an Uwe übergeben. Er lehnte leider ab, Bilder mit Tränen der Rührung zu veröffentlichen. :16:

Fohli.jpg

Viel Erfolg , Uwe. Es erwarten Dich harte Zeiten . :passt:
 
Sorry, es ging wirklich nicht. Die Tränen schnürten mir den Hals zu und ich war fassungslos vor soviel Zustimmung .
 
Ich habe die Bilder auf denen zu sehen war, dass er Rotz und Wasser heulte, wie versprochen gelöscht. Ich weis garnicht ob es nötig war, da mein Handy nach dem Knipsen wahrscheinlich eh einen Wasserschaden hatte. 00008528.gif
 
Ich habe die Bilder auf denen zu sehen war, dass er Rotz und Wasser heulte, wie versprochen gelöscht. Ich weis garnicht ob es nötig war, da mein Handy nach dem Knipsen wahrscheinlich eh einen Wasserschaden hatte. Anhang anzeigen 194

Danke Ralph, kostet mich das wieder ein Bier??????????????
 
Natürlich ! Ich habe außerdem deinem Eintrag für das Forentreffen noch deinen offiziellen Titel hinzugefügt; ich hoffe, das war in Ordnung (die Frauen müssen ja wissen, wer da für sie zuständig sein wird !) ?
 
2013-08-12 18.34.13ä.jpg

So, das Trikot ist neu beflockt wurden.
Mit der Beflockung will ich auch meinen Vorgänger ehren, der dieses Amt zu dem gemacht hat was es heute ist.
Leider musste er dieses Amt aufgeben, weil seine Kräfte nicht mehr ausreichten. Junges Blut sollte her und wurde hoffentlich gefunden.
 
Schöne Idee; aber ich sehe schon, dass wir nach weiteren 2-3 Generationen Frauenbeauftragter das Trikot werden verlängern lassen müssen ! naehen.gif

Ich hoffe ja, dass es zu jedem Spiel getragen wird ! smileys28.gif
 
Oben