Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Für Vereinsmitglieder: Vorstellung des Trikotsponsors und gemeinsames Frühstück in Billi’s Restaurant am 13.08.

Lattenknalla2

Well-known member
Und in ein paar Tagen kommt zu denen, die in Möbel machen, eine Gästegruppe, die macht seit 1911 in Fussi. :13:
:lol:
 

Balleroberer

Well-known member
Oh ja die machen seit 1911 so einiges , also in Ballsport, in Dramen, in Bungee Jumping ohne Bungee Seil, in Wiederbelebung, in .....

Da heißt es für das aufstrebende Restaurant neben dem Fressnapf (unsere Katze liebt den Fressnapf) mit der Möglichkeit zum Möbelkauf,- ordentlich Stühle aufzustellen.
 

Kobi

Well-known member

TuS Koblenz


Liebe Vereinsmitglieder, an dieser Stelle nochmals der Aufruf, sich für das Mitgliederfrühstück und für die Präsentation des neuen Trikotsponsors anzumelden.

Das kleine Event findet am 13.08. von 09.30-11.30 Uhr im Vorfeld des Heimspiels gegen Eisbachtal bei unserem Partner billi & friends in Billi's Restaurant in Mülheim-Kärlich statt.
Vereinsmitglieder können sich unter Angabe des Namens und der Mitgliedsnummer einfach per Mail an event@tuskoblenz.de anmelden!


frühstück.jpg
 

Kobi

Well-known member
:winkle: Bin eben nach Hause gekommen nach einer großen Familienfeier gestern.

Wie war denn das gemeinsame Frühstück?


Wir sehen uns später im Stadion :s076024007:
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
War super.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Die Idee ist genial. Finanziell zahlt KTO den gleichen Betrag wie Möbel Billi,aber dazu verdient die TuS an jeder Vermittlung plus 50 % wenn ich es richtig verstanden habe. Deshalb hoffe ich, das viele diese regionale Plattform nutzen.
Ein Riesen Kompliment an KTO, die diesen Schritt eingehen und die Firma extra für die Aktion gegründet haben. Das zeigt wieder, was für geniale Sponsoren wir haben.
 
Oben