Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Für Vereinsmitglieder: Vorstellung des Trikotsponsors und gemeinsames Frühstück in Billi’s Restaurant am 13.08.

TKF News

Foreninfos
Die TuS Koblenz lädt alle Mitglieder des Vereins zu einem gemeinsamen Event ein: Im Vorfeld des Heimspiels gegen die Sportfreunde aus Eisbachtal möchten wir euch unseren neuen Trikotsponsor vorstellen und gemeinsam frühstücken. Die Veranstaltung findet am 13.08. bei unserem Partner billi & friends in Billi’s Restaurant in Mülheim-Kärlich von 9:30 – 11:30 Uhr statt (Spitalsgraben 7, 56218 Mülheim-Kärlich). Das gesamte Restaurant wird in diesem Zeitraum exklusiv nur für die Mitglieder des Vereins geöffnet sein.

Als kleines Dankeschön an alle Vereinsmitglieder werden die Kosten für das Frühstücks-Buffett durch den Verein getragen. Nach dem gemeinsamen Zusammensein findet dann im Anschluss das 1. Heimspiel der Saison gegen die Sportfreunde aus Eisbachtal um 14 Uhr im Stadion Oberwerth statt.

Um sich für das Event anzumelden und somit die Veranstaltung besser planbar zu machen, bitten wir bis zum 10.08.22 um eine kurze Mail an event@tuskoblenz.de unter Angabe des Namens und der Mitgliedsnummer. Natürlich könnt ihr auch mehrere Personen anmelden (z.B. Vereinsmitglieder aus der eigenen Familie).

Wir freuen uns auf euch!

Weiterlesen...
 
Das ist doch mal ne Maßnahme für Mitglieder (y)

(auch wenn ich aus Termingründen wahrscheinlich nicht teilnehmen kann)
 
Schaffe es wahrscheinlich nur zum Spiel, aber richtig gute Sache. Ich wünsche allen, die teilnehmen, viel Spaß!
 
Tolle Idee !

Vorschlag: Wie wäre es wenn neben den Vereinsmitgliedern auch "nicht Mitglieder" die Gelegenheit erhielten bei eigener Kostenübernahme an der Veranstaltung teil zu nehmen?

Es könnte u.U. den Kreis der potentiellen TuS Freunde erweitern und die Zahl der Vereinsmitglieder noch am selben Tag erhöhen.

:Schild:
 
Guter Gedanke, aber gute Aktion der TuS-Verantwortlichen, etwas für die Fan,s zu tun.
Gute Gedanken kommen oft wie Bummelzüge: mit Verspätung!
:Schild:
 
Ich denke mal, das es auch eine Platzfrage ist.
 
Durchaus möglich, andererseits eine schöne Möglichkeit zur freundlichen Neukundenwerbung für "Billi & Blau Schwarz".


:s076024007:
 
na das muss ja ein Kracher Neutrikotsponsor sein das nur die Mitglieder zur Präsentation eingeladen werden, hoffe das der Vorstand auch zukünftig, wenns mal wieder um zusätzliche Geldeinnahmen geht/geworben wird, das auch nur diese Elitefans aufgefordert werden dies zu tun(n)
 
Mein Gott,sorry, aber langsam kommt mir die Gülle hoch. Egal was der Vorstand macht, immer kommt jemand her und macht Theater. Es wird keiner gezwungen den Verein finanziell zu unterstützen, es muss dann aber auch nicht alles kritisiert werden. Und dieser Schwachsinn von Elitefans, am besten geht man dann zu RW, dann ist man auch Elitefan

Nein,Scherz beiseite, wenn einem gewisse Dinge nicht passen, dann kann man zu Recht sachlich kritisieren, aber so Kommentare wie oben sind komplett fehl am Platz.
 
Ich hoffe einfach nur darauf, dass der Vorstand von dem Geseier der Berufsnörgler irgendwann nicht die Nase voll hat und das Ganze einzuordnen weiß.

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Eine super Idee. Das einzige Problem ist, dass ich bis Sonntag im Urlaub bin... 😉
 
Aaah, was tut diese Abkühlung heute so gut...
Eine gute Gelegenheit einfach mal "Danke" zu sagen.

Danke an Hans Werner unseren Forum Betreiber, den Administratoren Fohlenelf, Kobi, Ralf und unserem Vorstand, dafür dass ihr und viele weitere Personen
bereit seid, eure positive Schaffenskraft in diesen Verein zu stecken.

Ja und die Idee der Vorstellung des Trikotsponsors mit gemeinsamem Frühstück in Billì´s Restaurant ist richtig Klasse!
Genauso richtig ist es den Mitgliedern ein Bonbon mitzugeben, das ham se sich verdient!
Da kann es keine zwei Meinungen geben und hier sollte auch nix unnötig hochgekocht werden.

Am Rande ist da lediglich die vorsichtig ausgedrückte zarte Idee evtl. mal zu überlegen ob diese Veranstaltung ggf. die Möglichkeit eröffnet, alle mitzunehmen.
Soll heißen, wer neugierig ist, wer in der Nähe ist, einfach mal vorbeischauen zu dürfen.
So nebenbei könnte der spontan dazugekommene Besucher beispielsweise von Michael Stahl mit sympathischer Miene einen Mitgliedsantrag ausgehändigt bekommen.
Oder den Spielplan für die kommenden Heimspiele oder einen Fanartikel ergattern oder einfach nur sehen, dass es und gibt.

:zwink:






 
Bin selbst kein Mitglied und finde es trotzdem eine Klasse Aktion. Vereinsmitglieder haben sich bewusst dazu entschieden durch ihren nicht unerheblichen Beitrag die TuS zu unterstützen. Dafür stehen Ihnen dann auch das Wahlrecht zum Vorstand und Teilnahme an internen Veranstaltungen zu.(y)
 
na das muss ja ein Kracher Neutrikotsponsor sein das nur die Mitglieder zur Präsentation eingeladen werden, hoffe das der Vorstand auch zukünftig, wenns mal wieder um zusätzliche Geldeinnahmen geht/geworben wird, das auch nur diese Elitefans aufgefordert werden dies zu tun(n)
Wolltest du nicht die Saison 22/23 pausieren, weil du so enttäuscht von der letzten Saison warst? Fände es gut, wenn du die Pause auch auf das Forum erweitern würdest! LG
 
Meine Güte, halt den Mund.
Hier wird Meinungsfreiheit und Respekt ja förmlich gelebt. Darf er diese Meinung nicht haben und auch vertreten? Ist es hier im Form nur noch erlaubt nach Meinung des Vorstandes, zusätzlich natürlich des Users Fohlenelf und ein paar weiteren zu sprechen? Scheinbar ja. Ist mittlerweile auch über die Grenzen des Forums bestens bekannt und mit ein Hauptgrund weshalb so viele dieses Forum mittlerweile meiden. Alleine die Ausdrucksweise von Fohlenelf und tulomo lässt deutliche Rückschlüsse auf deren gesellschaftlichen Stellenwert ziehen
 
Mein Gott,sorry, aber langsam kommt mir die Gülle hoch. Egal was der Vorstand macht, immer kommt jemand her und macht Theater. Es wird keiner gezwungen den Verein finanziell zu unterstützen, es muss dann aber auch nicht alles kritisiert werden. Und dieser Schwachsinn von Elitefans, am besten geht man dann zu RW, dann ist man auch Elitefan

Nein,Scherz beiseite, wenn einem gewisse Dinge nicht passen, dann kann man zu Recht sachlich kritisieren, aber so Kommentare wie oben sind komplett fehl am Platz.
Deinen letzten Absatz bitte analog auf deinen ersten Absatz anwenden.
 
Oben