Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FV 07 Diefflen : TuS Koblenz

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Heute spielt die TuS Koblenz bei FV 07 Diefflen.

Anpfiff; 15:30 Uhr
Ort: Sportplatz Babelsberg - Dillingen/Saar-Diefflen

Friedhofsweg
66763 Dillingen/Saar-Diefflen
 

TuS Koblenz​


Spieltag!
💪
Die Schängel reisen ins Saarland für das heutige Spiel gegen den FV Diefflen.

Anpfiff auf dem Babelsberg ist um 15:30 Uhr, wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Wir melden uns nachher aus dem Saarland!


diefflen.jpg
 

TuS Koblenz


Die Aufstellung für unser Spiel gegen den FV Diefflen ist da!

Folgende elf Schängel schickt Trainer Michael Stahl von Beginn an ins Rennen.
Dazu auf der Bank: Djordjevic, Loum, Qenaj, Jacobs, Muharemi, Hadzic, Sawaneh

Um 15:30 Uhr geht's los!


diefflen Auf.jpg
 
Kann es sein, das die Übertragung nicht funktioniert?
 
Jetzt, wo du es sagst ... :(

Wird neu gestartet ...
 
Saarland eben, die trommeln noch.:mod:
 
Gibts im Saarland kein Internet - Diaspora? Schade, ich habe mich so auf das Spiel gefreut und extra frei gehalten ... Weiß jemand, woran
es liegt?
 
wurde doch gesagt, das Lappe Toppe iss anscheinend hin, mehr spenden für ein neues
 
Jetzt weiß ich, warum es nicht klappt: 6. Spielminute: Diefflen geht mit 1:0 in Führung. Torschütze: Chris Haase (TuS-Meldung auf FB)
 
geht wieder ....
 
Anscheinend haben manche schon in den Urlaubsmodus geschaltet, verdiente Führung für die Heimmannschaft.
 
Geht doch ... Tor Pistor :s076024007:
 
Das ist das schlechteste Spiel von uns diese Saison finde ich. Da ist ja jedes Freundschaftsspiel interessanter. Corona sei Dank.
 
Für Oberliga war das einfach zu wenig. Die Mannschaft kann es besser, aber da muss auch der Spieler auf dem Platz motivierter sein wie der Trainer.
 
Das Spiel von uns heute war ohne jeglichen Glanz, schade eigentlich, wieder mal die Chance liegen gelassen von dem Letzten auf den vorletzten Platz katapultiert zu werden. Man kann's nur besser machen, nächstes Mal sollte die Mannschaft unseren nächsten Gegner aus vor allem symbolischen Gründen vom Platz kicken, damit diese unsere Annahme des Willens und auch Könnens untermauert, also forza TuS!!!

:s076024007::kim-smiley-2te-fan::s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben