Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FV Diefflen - TuS Koblenz

FV Diefflen - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Diefflen, Kunstrasen, Friedhofsweg, 66763 Dillingen
22.04.2023 - 14:00
Bis: 22.04.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Pirmasens führt durch einen Elfmeter 1-0 gegen Mainz.
 
Stand Halbzeit ideal: FKP führt, wir auch. Heißt: die ersten Drei trennt ein Unentschieden, das der FKP mehr aufweist - sonst alles gleich, kleiner Vorteil Schott: die Tordifferenz. Bliebe es dabei, würde die Runde ein Krimi von Spieltag zu Spieltag mit der Entscheidung in der letzten Minute, wenn das Trio seine letzte Minute gespielt haben wird.
Hammerrunde bisher!

So, Schlußpfiff! Schott schafft in Pirmasens durch einen Kunstschuß das 1:1, bleibt somit diesen einen Zähler vor uns; wir haben zwei aufgeholt auf Schott, zwei zugelegt auf den FKP und das ist gut so. Unser Gegentreffer heute war nicht zu verteidigen, das sind Bälle, die gibt es alle Schaltjahr mal: Kopfball auf den 11erpunkt, wo ein Männeken volley die Pille so trifft, dass die in den Maschen zappelt. Nix dran zu machen, ist auch banane.

Jetzt haben wir zehn Zähler Vorsprung auf Engers: wer hätte das noch vor ein paar Wochen für möglich gehalten?! Der FKP hat zwar einen scharfen Zwischenspurt gemacht und war drauf und dran, uns zu überflügeln - nun aber sind wir wieder 3 Pünkters vor dem FKP, gegen den wir nun das Heimpsiel gewinnen müssen. Dann sind es 6 Vorsprung und das wäre die halbe Miete. Mit der nötigen Motivation aus dem grotesk verlorenen Spiel am Horeb sollten die Jungs es packen. Hoffen wir auf eine satte Kulisse und tragen wir alle selbst dazu bei, daß wir Platz 2 zementieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optimal alles für uns heute gelaufen. Nur noch ein Punkt Rückstand auf Schott, 3 Punkte + das minimal bessere Torverhältnis gegenüber FKP. Bei einem Sieg im Heimspiel gegen den FKP ist Platz 2 so gut wie sicher. Und wenn wir von den restlichen Spielen keines verlieren, darf sich Schott kein Remis mehr leisten. Spannung pur!
Umso ärgerlicher ist die unverdiente Niederlage in Pirmasens jetzt - trotzdem: Wir haben mindestens Platz 2 selbst in der Hand.
 
Aufjedenfall Danke an die Mannschaft und alle Beteiligten, dass wir endlich nochmal eine Saison haben in der es um etwas geht. Weiter geht die Reise.
 
Wenn wir gegen Pirmasens gewinnen, dann sollte uns Platz 2 sicher sein.
Verlieren wir ,wird es gefährlich, den Schott sollte am letzten Spieltag durch sein,und dann ist die Frage,ob sie im letzten Spiel noch alles geben.
 
So, jetzt noch 3 Heimspiele und 2x auswärts. Es ist durchaus machbar!
Wir müssen aber bis zum letzten Spiel konzentriert zu Werke gehen.
Heute ein wirklich verdienter Sieg. Leider haben wir uns zu sehr die permanenten "Luftbälle" von Diefflen zum Vorbild genommen, anstatt flach zu kombinieren.
Bast heute mit guter Leistung!
Sollte durchaus mal erwähnt werden.
Die Standards von Umut waren übrigens bedeutend besser als von Mandt.
 
So sehr ich die Regionalliga aus sportlicher Sicht -da gehören wir aufgrund des Umfeldes, der Jugendarbeit und des enormen Aufwandes von Vorstand und allen Ehrenamtlichen auch hin- herbei sehne: Hut ab für die bisherige Saison und auch dem heutigen Spiel bei einem „ekeligen“ Gegner! Egal wie die Saison ausgeht, der Weg ist richtig und die nächste Dauerkarte gewiss! Forza TuS!
 
Forza TuS
💙
🖤
 
Oben