Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FV Engers - TuS Koblenz

FV Engers - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Stadion am Wasserturm, Engers, Stadion am Wasserturm, 56566 ENGERS
15.02.2023 - 19:00
Bis: 15.02.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Robert

Administrator
Teammitglied
Die für diesen Samstag angesetzte Oberliga-Begegnung zwischen dem FV Engers und der TuS Koblenz ist kurzfristig abgesetzt worden. Hintergrund der Absage ist die sich bei bei den Schängeln verschärfende Personalsituation: Nachdem in den letzten Spielen die Ersatzbank gerade so besetzt werden konnte, hat eine zusätzliche Grippe-Welle im Team die Austragung des Ligaspiels unmöglich gemacht. Auf Antrag der TuS Koblenz wurde die Partie daher durch den Fußball-Regional-Verband „Südwest“ abgesetzt, die Begegnung wird am Mittwoch, dem 07.12.2022, um 19:00 Uhr, nachgeholt.
Wir bedanken uns beim FV Engers, der sich vor ein paar Wochen in einer ähnlichen Situation befand, für die rasche Zustimmung zur Absetzung und das äußerst faire und sportliche Verhalten. Wir freuen uns auf die Nachholbegegnung am Wasserturm!
Wir wünschen unseren betroffenen Spielern gute Besserung und eine rasche Genesung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas

Well-known member
Jetzt heißt es am Mittwoch nochmal 90 Minuten alles raus zu hauen und einen geilen Jahresabschluss zu feiern.
Der Wasserturm wird 'gestürmt' und die 3 Punkte werden mit nach Koblenz genommen.
Die Mannschaft, das Trainerteam, der gesamte Verein können stolz sein auf dieses Halbjahr.
Chapeau.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Es hängt wohl mehr mit der Situation um den Platz herum zusammen . Auf dem Aschenplatz wo geparkt wird ist ein parken wohl nicht möglich, da es nur Matsch ist.
 

Benni

Well-known member
Es hängt wohl mehr mit der Situation um den Platz herum zusammen . Auf dem Aschenplatz wo geparkt wird ist ein parken wohl nicht möglich, da es nur Matsch ist.
Sollen sie halt auf dem Ascheplatz spielen und auf dem Kunstrasen parken. Wäre ein Fan. :)
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Man hätte auch die Spielstätten tauschen und auf‘m Oberwerth spielen können. Das Pokalspiel dann in Engers.
Ich denke mal, das das mit dem tauschen von Seiten des Verbandes nicht so leicht ist.
Wir sollten die Sache aber locker angehen. Erst ist uns Engers entgegen gekommen , jetzt wir eben Engers.
 

_1911

Active member
Ich denke mal, das das mit dem tauschen von Seiten des Verbandes nicht so leicht ist.
Wir sollten die Sache aber locker angehen. Erst ist uns Engers entgegen gekommen , jetzt wir eben Engers.
Sehe ich genauso! Trotzdem schade, denn ich glaube, dass wir in Engers in der aktuellen Form etwas zählbares mitgenommen hätten. Dann halt nächstes Jahr.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Und diese Ruhe dauert jetzt 9 Wochen..., jede Menge Kraft, die da zusammenkommt. Da heilen alle Wehwehchen, da gibt es Weihnachtsfeiern, Silvesterparties, aber auch Gewichtskontrolltabellen, Trainingspläne, Lauf-Apps, da gibt es taktische Lektionen, Teambuildings, Krafträume, und wie schnell vergehen darüber läppische 9 Wochen!Und wenn es dann heißt: morgen steigt Engers 2023, erster Teil - dann ist auch ein Anti-Turnier in Katar nur noch eine blasse Erinnerung.
:semi-twins:kaffee:idee::kim-smiley-2te-fan:
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Nachholtermin ist der 15.2. um 19 Uhr !
 
Oben