Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FV Engers - TuS Koblenz

FV Engers - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Stadion am Wasserturm, Engers, Stadion am Wasserturm, 56566 ENGERS
15.02.2023 - 19:00
Bis: 15.02.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Wir haben das Spiel im TV verfolgt und es war wirklich recht schwach. Man merkte, das einige wichtige Spieler fehlten. Allerdings lasse ich das nicht als Ausrede gelten.
Alles konzentrierte sich im Sturm auf Esmel, den Engers kalt stellte.
Verdiente Niederlage, ohne wenn und aber.
Schauen wir nach vorne und hoffen, dass man auch aus dieser Niederlage Lehren ziehen kann und die Fehler abstellt.
 
Man denkt fast schon an Murphys Gesetz, nach dem irgendwann mal alles schief gehen wird, was schief gehen kann. So ungefähr war das bei diesem schlimmen Spiel, das wir ja eigentlich schon im Dezember des Vorjahrs hätten absolvieren sollen. Termin war futsch, damit die günstige Gelegenheit, unseren damaligen Flow mitzunehmen, gegen ein Engers, das offenbar von Monat zu Monat stärker wird, vor allem durch jüngst weitere personelle Zugänge.

Dazu die Hiobsbotschaften: wichtige Kräfte nicht an Bord, Abgänge, die uns eher schwächen, bei manchen eine gewisse Formschwäche, auch noch obendrein die plötzliche Krankenbotschaft, kurz vor dem Spiel, erst deswegen Absage, dann doch Zusage, mit diesen vielen Negativitäten, einer wahren Serie, auf den Plastikplatz am Wasserturm, gegen giftgrüne Engerser, die es wissen wollten und wir wie das Kaninchen vor der Schlange.

Da war der cool verwandelte Elfer für uns noch der einzige Lichtblick, es kann und muß viel besser werden, im Pokal, aber bis dahin ist nur noch wenig Zeit. Immerhin hat drei Tage vor dem Pokalspiel Engers Schott zu Gast, da kann viel passieren, was unserem Gegner am 8.3. nicht in den Kram paßt, mal schaun.
 
Interessant, das zu dem Spiel kein Bericht in der RZ stand.
 
Donnerstag, 16. Februar 2023, Rhein-Zeitung Koblenz & Region / Sport

Zwei Treffer von Kap lassen Engers im Derby jubeln​

 
Ist definitiv drin in der Donnerstags-Ausgabe Koblenz, Seite 13.
 
Wenn der worst case eintritt, ab Sommer 2023, dann muß die RZ für ihre aktuelle Berichterstattung über das Oberligageschehen in ihrer Bezieherregion eine wöchentliche Sonderausgabe rausbringen. Wobei Umfang und Bewertungs-Tenor der Artikel sich nach der Größe jener Spenden richten könnten, die vor dem Match vereinsseitig in die Kaffeekasse der Sportredaktion geflossen sind.

:winkle: :13::lol:
 
Aber meiner Meinung nach wird es ab Sommer nur einen Oberligisten in Koblenz geben.
 
Man stelle sich vor, dass sämtliche Ressourcen der betreffenden drei Vereine,- zu einem Fußballclub gebündelt würden.
Zu einem TuS:

Totaler Fußball und Spaßverein.

:Schild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das es eher 3 sind wie 1.
 
Oben