Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FV Engers - TuS Koblenz

FV Engers - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Stadion am Wasserturm, Engers, Stadion am Wasserturm, 56566 ENGERS
15.02.2023 - 19:00
Bis: 15.02.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ist eventuell bekannt ob es so etwas wie eine Spielstättenverordnung in der Ol gibt.
Käme ein dritter Oberligist auch noch in die Sportwüste äh "Sportpark" Oberwerth?
Und wenn ja, wie soll das gehen?
kaffee
 
Ist eventuell bekannt ob es so etwas wie eine Spielstättenverordnung in der Ol gibt.
Käme ein dritter Oberligist auch noch in die Sportwüste äh "Sportpark" Oberwerth?
Und wenn ja, wie soll das gehen?
kaffee
Das würde der Platz nicht lange überleben.
 
Zur Zeit haben wir die TuS und Mülheim-Kärlich in der OL, steigt von den beiden keiner ab und keiner auf, haben wir schon mal zwei. Dazu wird RW endlich von der Regio erlöst und Cosmos von der Rheinlandliga, dann kämen diese beiden voraussichtlich dazu und man wäre bei 4, macht dann pro Club 8 mal Derby. Will man sich eigentlich noch nicht mal vorstellen, in der Realität reiner Grusel. Wer spielt wann wo? Käme auch Trier in die OL retour, wären das vier "Risikospiele" in KO, viel Arbeit für die Security.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehen wir denn mit der hohen Dichte an OL-Teams im Stadtgebiet und in der Randlage um?
Käme da nicht am besten ein Aufstieg in Betracht?
 
@Uwe und HoSs: Wie sieht denn bei euch die Seite 13 aus?

DSC001.png

(Foto kann wieder gelöscht werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
War definitiv nicht bei uns drin. Aber das ist schon seltsam bei der RZ,die verschiedenen Ausgaben sind so unterschiedlich, bei der WW Ausgabe und der Rhein-Lahn stehen am nächsten Morgen schon die Berichte von Abendspielen im Fußball drin, bei der Koblenzer Ausgabe die wir bekommen erst am nächsten Tag.
 
Ich suche bisher noch vergeblich bewegtes Bildmaterial in Form der Zusammenfassung vom TuS-TV. Kommt da noch was @Rafael Brz ?
Hallo 0nkelz,

ich hatte in den Vorbereitungswochen sowohl im Livestream als auch im Podcast mehrfach nach Unterstützung für den Videoschnitt gefragt, da die Jungs derzeit um Urlaub sind. Es fand sich zwar ein Kameramann, jedoch niemand für den Videoschnitt. Ergo kann ich hier auch keine Spielzusammenfassung anbieten. Zumindest noch nicht. Die Jungs und ich planen diese in der nächsten Woche nachzuliefern.

Liebe Grüße!
 
Hallo 0nkelz,

ich hatte in den Vorbereitungswochen sowohl im Livestream als auch im Podcast mehrfach nach Unterstützung für den Videoschnitt gefragt, da die Jungs derzeit um Urlaub sind. Es fand sich zwar ein Kameramann, jedoch niemand für den Videoschnitt. Ergo kann ich hier auch keine Spielzusammenfassung anbieten. Zumindest noch nicht. Die Jungs und ich planen diese in der nächsten Woche nachzuliefern.

Liebe Grüße!

Stresst euch nicht!
 
Hallo 0nkelz,

ich hatte in den Vorbereitungswochen sowohl im Livestream als auch im Podcast mehrfach nach Unterstützung für den Videoschnitt gefragt, da die Jungs derzeit um Urlaub sind. Es fand sich zwar ein Kameramann, jedoch niemand für den Videoschnitt. Ergo kann ich hier auch keine Spielzusammenfassung anbieten. Zumindest noch nicht. Die Jungs und ich planen diese in der nächsten Woche nachzuliefern.

Liebe Grüße!
Weil die Videos normalerweise immer sehr zeitnah kommen hatte ich mich bloß gewundert.

Vielen Dank für deine Antwort und die nachvollziehbare Erklärung. Macht weiter so!
 
Ist heute morgen in der RZ Koblenz auf Seite 14,die wir in Neuhäusel bekommen.
Ärgerlich,das Klein sich wieder verletzt hat und erstmals ausfällt. Auch Sawaneh wird mindestens 3 Monate fehlen. Hoffe nur, das Eldin bald wieder fit ist.
 
Oben