Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

German Kurbashyan unterschreibt bei der TuS Koblenz

Kobi

Administrator
Teammitglied
german_kurbashyan.jpg


TuS-Trainer Anel Dzaka und German Kurbashyan


Verstärkung für den Kader der TuS Koblenz: Wie der Verein mitteilt, unterschreibt Offensivspieler German Kurbashyan einen Einjahresvertrag.

Der 21-Jährige Kurbashyan, der in Koblenz geboren ist, ist armenischer U21-Nationalspieler und erhielt seine frühe fußballerische Ausbildung in Neuwied und bei den Schängeln. Nach Stationen beim 1. FC Köln (U17), Greuther Fürth (U19) und RW Koblenz, kehrt Kurbashyan jetzt zu den Schängeln zurück. Der Offensivspieler kann trotz seines jungen Alters nicht nur auf Spiele in der U17- und U19-Bundesliga zurückblicken, sondern kommt auch auf einige Einsätze in der Regionalliga Südwest.

„Mit German haben wir einen weiteren Spieler mit Potenzial verpflichtet, der unseren Kader weiter verstärken wird. Wir haben jetzt viele talentierte Jungs mit unterschiedlichen Stärken in der Offensive, die sich in der kommenden Saison beweisen können“, so TuS-Trainer Anel Dzaka zur neuesten Verpflichtung.


https://tuskoblenz.de/news/8639/
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der TuS !

Ich muss trotzdem was loswerden.
Langsam komme ich nicht mehr mit. Wieso macht man sich den Stall so voll mit talentierten Offensivspielern?
Trotz der Abgänge haben wir bestimmt 10 Jungs, die ganz vorne drin spielen können. Die A-jugendlichen noch garnicht mitgezählt.
Grundsätzlich gehe ich den Weg ja mit und das gibt einerseits auch Konkurrenzkampf - aber sicher auch viele Enttäuschungen und Unzufriedenheit. Die wenigsten werden wirklich Spielzeit bekommen.
Lieber noch einen gestandenen Defensivakteur. Da haben wir m.E. den meisten Handlungsbedarf.
 
Wurde heute vom TuS-TV als einer von den verletzt nicht Spielfähigen benannt.
 
Oben