Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gerrie Schoonewille: Mit Johan Cruyff gespielt, in die Top Ten gesungen

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
RZ Online vom 12. Januar 2022:

Gerrie Schoonewille: Mit Johan Cruyff gespielt, in die Top Ten gesungen

Sein Name ist den meisten heimischen Fußballfans wohl vertraut. Als Trainer hat Gerrie Schoonewille für ein gutes Dutzend Vereine in der Region gearbeitet. Als Spieler bei Ajax Amsterdam erlebte er die Vereinserfolge auf nationaler und europäischer Ebene hautnah mit. Heute noch steht der charismatische Holländer als Techniktrainer bei der TuS Koblenz unter Vertrag – Mitte Januar feiert er seinen 75 Geburtstag.

Quelle und weiterlesen (nur mir Abo!) hier: Gerrie Schoonewille: Mit Johan Cruyff gespielt, in die Top Ten gesungen


Ein interessanter und in der heutigen Druckausgabe der RZ fast ganzseitiger Bericht über unseren Gerrie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt Isser weg, der Gerrie?
Unglaublich.
Anel, Milan, Ado, Gerrie, Diet, Jupp. To be continued?
 
Wer sich die Vita von Gerrie einmal angeschaut hat (z.B. diverse Artikel anlässlich seines 75. Geburtstags) und sich auch den Podcast angehört hat, der weiß, dass Gerrie immer neue Herausforderungen gesucht hat. Wir werden ihn vermissen ...
 
Oben