Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gianluca Cicatelli

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Herzlich Willkommen bei der TuS Gianluca ! :s076024007:
 

weibchen

Well-known member
Willkommen bei der TuS :Schild:
 

Lattenknalla2

Well-known member
Schemenhafte Verpflichtung, wann und wo wurde der Spieler auf der Wiese auffällig?
 

tulomo

Well-known member
Das beste Beispiel einer Verpflichtung, bei der man sich sofort die Frage stellen musste, wer hat den geholt?!
Netter Kerl, menschlich top aber fußballerisch überhaupt nicht für die Oberliga geeignet.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Obwohl ich sagen muss, daß ich ihn nie so schlecht fand wenn er spielte. Er hat über außen eigentlich immer Dampf gemacht und gute Flanken geschlagen. Aber ist Ansichtssache.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Die Konkurrenz ist einfach zu stark, wir brauchen in unserer Lage OL-Spieler, die uns sofort auf der Wiese helfen, die Punkte zu holen. Alles andere ist nicht zielführend und Experimente können wir uns nicht mehr leisten. Der Gegner muß möglichst zeitnah belehrt werden: da drüben stehen Jungs, mit denen ist nicht zu spaßen. Zur Zeit ist es so, daß die Gegner denken: die TuS-Jungs können netten Fussi spielen, aber die Punkte bleiben bei uns. In der OL gibt es keinen Schönheitspreis, wer kommt denn da über "die Spielidee"? Dort geht es teils krass zur Sache, dementsprechend sollte der Akzent neu gesetzt werden: die Rede von "unserer Spielidee" macht sich nett, aber vor allem amdere sind auf der Wiese Gegner zu bekämpfen, Buden zu machen, Punkte zu holen.
 
Oben