Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

„Grün-Weiße Woche“ vor dem Abschluss: TuS Koblenz gastiert bei Alemannia Waldalgesheim

T

TKF News

Gast
Nachdem die Schängel letzten Samstag in der Liga gegen Mülheim-Kärlich gewonnen haben, danach die Grün-Weißen aus Oberwinter im Pokal geschlagen haben, folgen jetzt zum Abschluss der „grün-weißen Woche“ die Grün-Weißen aus Waldalgesheim. Am morgigen Samstag (08.10.) trifft die TuS Koblenz um 16 Uhr auswärts auf den SV Alemannia Waldalgesheim (Adresse: Waldstraße, 55425 Waldalgesheim).

Nach einem schwierigen Saisonstart, in dem es Niederlagen gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich, Schott Mainz und den FC Karbach setzte, haben die Waldalgesheimer in die Spur zurückgefunden: Zuletzt konnte man die TSG Pfeddersheim souverän mit 3:0 besiegen, danach erzielte man ein Remis in Unterzahl gegen den FV Engers und warf im Pokal den unangefochtenen Spitzenreiter der Südstaffel, den FK Pirmasens, mit 3:0 aus dem Wettbewerb. Am letzten Spieltag musste sich das Team von Cheftrainer Marcel Fennel dem SV Gonsenheim allerdings mit 2:4 geschlagen geben. Mit 11 Punkten aus 9 Spielen stehen die Grün-Weißen damit derzeit im Mittelfeld der Nordstaffel.

Die Schängel reisen als 2. der Nordstaffel und mit einer eindrucksvollen Saison-Statistik (derzeit seit 10 Pflichtspielen ungeschlagen) nach Waldalgesheim, haben aber mit dem Pokalspiel unter der Woche eine Mehrbelastung auf sich nehmen müssen. Die derzeit formstarken Koblenzer treffen auf eine aufstrebende Mannschaft, die darüber hinaus auf dem engen heimischen Geläuf noch ungeschlagen ist.

Tickets für die Partie gibt’s an der Tageskasse, der Zugang erfolgt über den Haupteingang. Eintrittspreise liegen uns derzeit nicht vor, sollten sich aber an den Preisen des letzten Jahres orientieren.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Waldalgesheim!

Weiterlesen...
 
Oben