Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Guten Rutsch ins neue Jahr

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Ich könnte, will aber hier nicht viele Worte verlieren.

Allen Fans, dem Team und Mitarbeitern unserer TuS Koblenz einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Biggi & Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch euch, Biggi und Hannes, guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr!

Ebenso allen Usern und Forenmitarbeitern des TKF.

Allen Fans, Mitarbeitern und dem gesamten Team: Alles Gute und Forza TuS :winkle:
 
Ich hoffe es sind alle gesund und unfallfrei ins 2023 gekommen.
Für alle soll dieses eines wenn nicht das beste Jahr Ihres Lebens werden.
 
Mancher Senioren-Fan, das versteht im TKF jede und jeder, zählt seine Lebensjahre nicht mehr nach dem Kalender, sondern den Spielzeiten der TuS Koblenz von 1911, die ihm eventuell noch vergönnt sind.

Viele, die es nachhaltig mit 1911 hielten, haben in zurückliegenden Jahren die Haupttribüne oder auch Stehränge des Lebens verlassen müssen. Manche Fans sind altersbedingt nicht mehr so auf der Höhe, wie sie es gerne wären: denen wünschen wir Gesundheit, damit es fürs Oberwerth wieder reicht. Das Zwiespältige, aber auch Gute am ersten Januar ist, daß keiner weiß, was genau in den restlichen 364 Tagen mit ihm und dem Rest der Welt passieren wird.

Das Beste aber ist, daß wieder ein ganzes (virusfreies) Jahr vor uns liegt, in dem wir gemeinsam mit unserer TuS durch Dick und Dünn gehen dürfen,
denn - kleine Anleihe bei Loriot - auch für 2023 gilt: "Gibt es ein Leben ohne die TuS? Ja - aber es ist sinnlos."

:passt: :Schild::s076024007:
 
Oben